Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Csante am 04.05.2016, 13:52 Uhr

Zähnchen

Hi, der zweite Zahn kommt bei meiner Tochter durch. Meine Frage ist, wie oft muss ich die 2 Zähnchen putzen? Was nehme ich da am besten? Nur Wasser erstmal oder auch Kinderzahnpasta? lg

 
3 Antworten:

Re: Zähnchen

Antwort von d.a.15 am 04.05.2016, 16:04 Uhr

zweimal am Tag. ..einmal mit Wasser und einmal mit zahnpasta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Sammy89 am 05.05.2016, 12:42 Uhr

Hallo , wir haben damals angefangen :2 täglich putzen.und Kinderzahnpaste von Elmex LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von EarlyBird am 05.05.2016, 19:27 Uhr

Wir putzen abends vor'm Zubettgehen mit Zahnpasta ohne Fluorid da er noch die Tabletten bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Das erste Mal die Zähnchen putzen

Hallo ihr Lieben, bei meiner kleinen (8 Monate) sind jetzt schon 3 Zähnchen da, der vierte kommt gerade durch. Da sie jetzt Gute Nacht Milch vorm schlafen bekommt, ist es ja besonders wichtig die Zähnchen zu putzen. Nur ist es so, dass die kleine beim Fläschen trinken ...

von Anneli19 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähnchen

Wann kommen endlich die zähnchen!

Hallo! Mein kleiner quält sich momentan so sehr mit seinen zähnchen und nix passiert. Unsere kiä meinte schon vor 5 Wochen noch ein zwei Tage dann sind se durch! Zwischendurch ging's dann auch wieder mit den Schmerzen aber momentan hilft absolut nix mehr außer paracetamol ...

von inakaina 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähnchen

Zähnchen oder doch nich??

Hallo, ich hab da mal eine doofe Frage.... Unsere Tochter ist 7 Monate jung und eigentlich recht ausgeglichen. Seit zwei Tagen aber nicht mehr. circa eine halbe Stunde nachdem wir sie hingelegt haben, fängt sie so laut und schrecklich an zu schreien und zu brüllen, das ...

von Kiki1981 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähnchen

wie schafft ihr das Zähnchen putzen bei euren Kleinen?

Hallo , meine Maus ist 1 Jahr alt.Und läßt sich kaum die 6 Zähnchen putzen,das ist ein Riesentheater.Mund wird nur kurz am Anfang leicht geöffnet,aber dann bleibt er verschlossen.Wir machen das immer abends auf der Wickelkommode,nach dem Waschen.Wie schafft ihr es euren ...

von Greenamy 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähnchen

Zähnchen putzen ! :-)

Huhu :-) Ich habe mal eine blöde Frage, ab wann und mit was ( Zahncreme ?) putzt man Babys Zähne. Mein kleiner hat seit 2 Woche zwei Zähnchen, es kuckt aber allerdings nur die Spitze. Soll ich die Zähnchen da jetzt schon putzen oder erst wenn sie richtig draußen sind ...

von Mary196 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähnchen

Zähnchen putzen...

Hallo zusammen, hab mal ne Frage. Mein Sohn (fast 9 Mon.) hat seine ersten beiden Zähnchen bekommen. Sie lugen schon seit ein paar Wochen nur weniger Milimeter hervor. Habe in einem Buch gelesen, dass man die Zähne zunächst mit Wattestäbchen reinigen soll und später putzen, ...

von Carrie Heffernan 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähnchen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.