Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babe1982 am 21.04.2006, 15:22 Uhr

Zähnchen....

Hallo es geht um meinen kleinen sohn 7 monate alt,er hat schon seit ca.7 wochen mit seinem zähnen zu tun,man sieht auch schon etwas blitzeln aber draussen sind sie noch nicht er schreit viel und sabbert,habe schon viel ausprobiert ihm zu geben beißring den nimmt er nicht ,dann habe ich die osanit kügelchen gekauft und das dentinox gel n aber irgendwie bringt das alles nix,habt ihr vielleicht ratschläge was man da noch machen kann oder nehemen kann um die schmerzen zu lindern????????wäre euch dankbar wenn ihr antworten würdet.

 
2 Antworten:

Bernsteinkette?!

Antwort von Bäuchleinwill am 21.04.2006, 16:46 Uhr

Viele berichten daß Bernsteinketten helfen sollen. Auch wenn man vielleicht nicht dran glaubt, ausprobieren würd ich es, kann ja nicht schaden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen....

Antwort von kathi1a am 22.04.2006, 19:18 Uhr

In der Apo gibts rezeptfrei homöopathische Zäpfchen die heißen Viburcol und bei uns halfen sie recht gut
kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.