Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Zähnchen....

Frage von Babe1982 - 21.04.2006

Hallo es geht um meinen kleinen sohn 7 monate alt,er hat schon seit ca.7 wochen mit seinem zähnen zu tun,man sieht auch schon etwas blitzeln aber draussen sind sie noch nicht er schreit viel und sabbert,habe schon viel ausprobiert ihm zu geben beißring den nimmt er nicht ,dann habe ich die osanit kügelchen gekauft und das dentinox gel n aber irgendwie bringt das alles nix,habt ihr vielleicht ratschläge was man da noch machen kann oder nehemen kann um die schmerzen zu lindern????????wäre euch dankbar wenn ihr antworten würdet.

Bernsteinkette?!

Antwort von Bäuchleinwill - 21.04.2006

Viele berichten daß Bernsteinketten helfen sollen. Auch wenn man vielleicht nicht dran glaubt, ausprobieren würd ich es, kann ja nicht schaden :)

Re: Zähnchen....

Antwort von kathi1a - 22.04.2006

In der Apo gibts rezeptfrei homöopathische Zäpfchen die heißen Viburcol und bei uns halfen sie recht gut
kathi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.