Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Zähnchen putzen ! :-)

Frage von Mary196 - 11.02.2012

Huhu :-)

Ich habe mal eine blöde Frage, ab wann und mit was ( Zahncreme ?) putzt man Babys Zähne. Mein kleiner hat seit 2 Woche zwei Zähnchen, es kuckt aber allerdings nur die Spitze. Soll ich die Zähnchen da jetzt schon putzen oder erst wenn sie richtig draußen sind ?

Glg

Re: Zähnchen putzen ! :-)

Antwort von indenKirschen - 11.02.2012

Auch schon Spitzen putzen, dann gewöhnen sich die Kleinen dran. V.a. dauert es ja bis die Zähne ganz da sind. Wir gehen allerdings nur so ca 5 mal drüber, mehr wird noch nicht toleriert.
Zahnpasta nur nehmen, wenn du kein Flurid-Vigantoletten gibst. Waren diese Woche beim Zahnarzt und sie hat gemeint, entweder oder, da es sonst eine Überdosierung geben kann.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.