Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vw-girl1 am 05.11.2013, 19:47 Uhr

wundschutzcreme von hipp

Hallo,
Wollte euch mal fragen ob ihr die Wundschutzcreme mit Zink von Hipp kennt und ob ihr die benützt.

 
4 Antworten:

Re: wundschutzcreme von hipp

Antwort von anny1990 am 05.11.2013, 20:24 Uhr

Also mein Sohnemann bekommt die Wundschutzcreme jeden tag einmal auf den Popo da sie pflegt und das Wund werden vorbeugt zumindest hat mein kleiner nie nen Wunden Po.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundschutzcreme von hipp

Antwort von Glückskind_2009 am 05.11.2013, 21:40 Uhr

Von Hipp zwar nicht aber wir haben eine Wundschutzcreme .
marke weiss ich grad nicht und diese ist auch ohne Zink.
Zink ist nicht wirklich gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundschutzcreme von hipp

Antwort von Nicole_Meyer am 06.11.2013, 11:34 Uhr

Ich benutze nur trockene Kosmetiktücher, oder, wenn es ganz schlimm ist, mit klarem Wasser befeuchtete Kosmetiktücher

Noch nie einen wunden Po gehabt. Ach, doch! Einmal: Muttermilch druaf, fertig

Die wollen alle nur unser Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundschutzcreme von hipp

Antwort von NickyK. am 11.11.2013, 13:13 Uhr

Hallo ;)
Also mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und zur Vorbeugung benutze ich eine neue Creme von Hipp ....Pflegender Wundschutz sensitiv .....die beinhaltet natürliches Wollwachs,Zinkoxid,Panthenol,Bio-Mandelöl und Leinsamenöl....also ich muss sagen das diese Creme sich leicht ein schmieren lässt und hilft schnell bei einem wunden Po
Ich selber benutze die Creme auch da ich seit der Schwangerschaft Probleme mit meiner Haut im Gesicht habe und seit dem ich die Creme benutze sieht man so gut wie keine Wunden mehr ;)

Also diese Creme ist sehr zu empfehlen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Sonnencreme Hipp?

Hallo ich habe da mal eine Frage. Habe heute die Sonnencreme von Hipp 50+ ohne Parfüm für meine Kleine (9 Monate) gekauft. Hat jemand auch schon diese Creme benutzt? Nach stundenlangem suchen im Internet nach der besten Creme :-) (hat mich natürlich alles verwirrt weil es ...

von Nevin2011 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp

Wirkt Wundschutzcreme auch vorbeugend?

Hallo, Artur ist 7Monate alt und wird natürlich regelmäßig gewickelt. Trotzdem bekommt er manchmal einen wunden Popo. Ich schmiere immer dick Wundschutzcreme darauf. Nun wollt ich euch mal fragen: Wirkt die Creme auch vorbeugend, also kann ich damit den wunden Popo auch ...

von desperatehousewife 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wundschutzcreme

Hipp-Feuchttücher brennen mir auf der Haut - das soll für`s Baby...

Hallo Leute, weil ich niesen musste und der Kleine (6M) grad auf dem Wickeltisch lag, hatte ich nur die Feuttücher von Hipp (mit natürlichem BIO-Mandelöl!!!!) zur Hand! Hab mir damit die Nase damit geputzt (sie sind übrigens auch für Babíes Gesicht) und die brennen ...

von Mel444 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.