Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wundermittel HEILWOLLE

Frage von sarahsmom - 08.04.2008

Hallo,
ich wollt den Versprechungen ja kaum glauben, nun habe ich doch die Heilwolle bei meiner Tochter probiert da ihr wunder PO seit Tagen weder durch teure Cremes noch durch andere Sachen in den Griff zu bekommen war. Gestern nachmittag das erste mal benutzt und was soll ich sagen heute morgen ist ihr wunder PO 1000 mal besser als in der letzten Woche. Ich bin absolut begeistert und kann es nur jedem weiter empfehlen wenn die kleinen nen wunen PO haben (hilft auch bei wunden Brustwarzen). Teure Cremes goodbye, willkommen Heilwolle. Bin ganz aus dem Häuschen.

LG

Re: Wundermittel HEILWOLLE ;FREUT MICH

Antwort von zwergi82 - 08.04.2008

hi du,
sag ich doch*lach*...

schönen tag wünsch ich euch...

lg zwergi

Frage HEILWOLLE

Antwort von babyfelix - 08.04.2008

Sagt mal, hilft das auch wenn ein Baby immer wiederkehrende Pilzinfektionen hat?
Meine Freundin hat eine Tochter mit dem Problem. Wirklich, die wickelt das Kind ganz ganz oft, benutzt auch keine Feuchttücher mehr... Mit Multilind geht das zwar weg, kommt aber bald wieder. Sie muss Kortison inhalieren, möglicherweise hängt das zusammmen.
Also, kann man da Heilwolle empfehlen?

@zwergi

Antwort von sarahsmom - 08.04.2008

Danke schön. Dir auch *freu freu freu*

LG

Re: Frage HEILWOLLE

Antwort von zwergi82 - 08.04.2008

ein versuch wäre es auf alle fälle wert...

lg zwergi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.