Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahsmom am 08.04.2008, 8:52 Uhr

Wundermittel HEILWOLLE

Hallo,
ich wollt den Versprechungen ja kaum glauben, nun habe ich doch die Heilwolle bei meiner Tochter probiert da ihr wunder PO seit Tagen weder durch teure Cremes noch durch andere Sachen in den Griff zu bekommen war. Gestern nachmittag das erste mal benutzt und was soll ich sagen heute morgen ist ihr wunder PO 1000 mal besser als in der letzten Woche. Ich bin absolut begeistert und kann es nur jedem weiter empfehlen wenn die kleinen nen wunen PO haben (hilft auch bei wunden Brustwarzen). Teure Cremes goodbye, willkommen Heilwolle. Bin ganz aus dem Häuschen.

LG

 
4 Antworten:

Re: Wundermittel HEILWOLLE ;FREUT MICH

Antwort von zwergi82 am 08.04.2008, 9:24 Uhr

hi du,
sag ich doch*lach*...

schönen tag wünsch ich euch...

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwergi

Antwort von sarahsmom am 08.04.2008, 11:53 Uhr

Danke schön. Dir auch *freu freu freu*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage HEILWOLLE

Antwort von babyfelix am 08.04.2008, 16:38 Uhr

Sagt mal, hilft das auch wenn ein Baby immer wiederkehrende Pilzinfektionen hat?
Meine Freundin hat eine Tochter mit dem Problem. Wirklich, die wickelt das Kind ganz ganz oft, benutzt auch keine Feuchttücher mehr... Mit Multilind geht das zwar weg, kommt aber bald wieder. Sie muss Kortison inhalieren, möglicherweise hängt das zusammmen.
Also, kann man da Heilwolle empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage HEILWOLLE

Antwort von zwergi82 am 08.04.2008, 20:52 Uhr

ein versuch wäre es auf alle fälle wert...

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Heilwolle

Hallo, hab mir jetzt auf euer Anraten die Heilwolle besorgt, bloß wieviel mach ich davon in die Windel? So das die wunde Stelle gute bedeckt ist? Die aus der Apo meinte die Wolle kann sich in der Sonne regenerieren, so das man sie noch mal verwenden ...

von sarahsmom 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilwolle

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.