Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yassin 2601 am 04.12.2016, 20:07 Uhr

wunde nacken hals und kinn

hallo ich verzweifle..
mein sohn 10 monate hat sooft wunde backen..hals und kinn...ich krieg es nicht unter kontrolle..habt ihr ds welche tipps&303;

 
3 Antworten:

Re: wunde nacken hals und kinn

Antwort von mama-nika am 04.12.2016, 20:28 Uhr

Hallo
Hast du das schon mal beim Arzt angesprochen? Vielleicht kann er eine spezielle Creme verschreiben und dir sagen, worauf du achten musst.
Einen Rat weiss ich da allerdings auch nicht, tut mir leid.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunde nacken hals und kinn

Antwort von yassin 2601 am 04.12.2016, 20:30 Uhr

noch nicht..wollte es erstmals mit Hausmitteln versuchen...habe von weleda Calendula für wunden po auf die stellen getan..hilft zwar ..aber nicht 100 %..dachte das da jmd vllt Erfahrungen hat mit anderen Mitteln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunde nacken hals und kinn

Antwort von mama-nika am 05.12.2016, 13:15 Uhr

Warst du mit ihm draussen bei minus Graden? Wund wird es ja nur, wenn Nässe nit im Spiel ist.
Aber können es evtl Froststellen sein?
Kenne mich damit auch nicht aus.
Aber würde das echt nem Arzt vorstellen.
Kann alles mögliche sein.
Unser Sohn hatte eine Dermatitis (oder so) und brauchte dafür auch spezielles Zeug.

Versuch es lieber beim Arzt.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Pickelchen am Kinn was soll ich machen?

Aloha. Mein Fips hat Pickel. Am Kinn. Grund ist sein Sabbern. Die Spucke läuft einfach ab ... Was soll ich machen? Wisch es immer weg. Pickelchen sind trotzdem da. Die Haut ist schon bissi wund. Creme das Kinn manchmal dick ein mit Penaten, damit die Haut geschützt ...

von Monk 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinn

sabbert ständig ihr kinn nass

meine kleine maus ist dauernd am sabbern, aus ihrem kleinen mündchen sprudelt stetig ein kleiner nie versiegender quell und ich bin dauernd am wischen das kinn ist fast immer nass und oft auch etwas pickelig und die mundwinkel sind wund ...

von die-mini 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinn

Sonnenbrand im Nacken

Hallihallo! Meine Große (3J.) reißt sich zur Zeit immer die Mütze vom Kopf. Nun war sie im Nacken nicht vollständig eingecremt und hat sich doch tatsächlich einen Sonnebrand eingefangen, die Haut ist rot. Hab gleich etwas Apres-Creme darauf getan, habt ihr noch eine Idee? ...

von liese1980 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacken

Trockene haut unterm kinn

ICh hab da ein kleines problem mein sohn (7 Monate) findet es seit ein paar tagen ganz toll seine zunge rauszutrecken, er hat sie wirklich fast die ganze zeit rausgestreckt, es ist ja auch nicht so sonderlich dramatisch, aber seitdem er das macht, ist die haut unter der lippe ...

von Strangelove3107 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinn

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.