Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wunde Stelle unter dem Hoden

Frage von Schätzelein - 26.04.2009

Hallo,
mein Sohn, 14 Monate, hat einige trockene, wunde Stellen unter dem Hoden. Diese sind orangefarben. Kennt das jemand ? Hab die Vermutung, dass die Haut dort stellenweise wohl trocken war und sichi etwas Stuhl dort abgelagert hat. Küzrlich gab es Mittagessen mit Tomatensoße. Es lässt sich aber nicht entfernen. Oder gibt es wunde Stellen in dieser Farbe ? Er ist sonst sehr selten wund.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
LG, Tina

Re: Wunde Stelle unter dem Hoden

Antwort von angelmami - 27.04.2009

hallo,

versuche doch mal wundsalbe wenns dann nicht weggeht zum KiA und draufschauen lassen.

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.