Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meryl am 08.09.2006, 16:44 Uhr

wunde Stelle Penis

hallo, mein kleiner 4 monate hat unterm penis eine kleine wunde stelle, bisher nur rot, näßt nicht. ich habe bepanthensalbe draufgemacht, habe aber den eindruck, die mach die stelle noch weicher/empfindlicher. hat jemand einen tipp ??

danke !!

 
4 Antworten:

Re: wunde Stelle Penis

Antwort von hexe am 08.09.2006, 17:42 Uhr

hallo

mein kleiner hat das auch oft, aber ich nehm da immer die mykundex heilsalbe. ist ne pilzsalbe und für rote stellen auch nicht schlecht.. oder die veleda caledula salbe .. hat bei meinen zweien immer geholfen ...

viel
erfolg. mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunde Stelle Penis

Antwort von TinkaN am 08.09.2006, 21:20 Uhr

Ich hab immer Weleda Popocreme drauf gemacht und darauf geachtet, daß ich ihn da ordentlich sauber mache und vor allem gut trocken wische.

Bei uns hats geholfen.

Gruß Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunde Stelle Penis

Antwort von minimann am 09.09.2006, 21:22 Uhr

hi, ich nehm immer bepanthen, nix anderes.

lg marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunde Stelle Penis

Antwort von Anni36 am 11.09.2006, 8:59 Uhr

Zinksalbe aus der Apotheke - wenn gar nix mehr hilft, dann die!
Ansonsten immer schön trocken halten!
Wird sicherlich wieder!
Gruß, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.