Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

wund zwischen den Zehen - Hilfe

Frage von Daniela A. - 05.07.2005


Hallo, meine kleine hat wunde Stellen zwischen den Zehen. Was kann ich da machen??? Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Daniela

Re: wund zwischen den Zehen - Hilfe

Antwort von Mone68 - 05.07.2005

Wie alt ist deine Kleine???

Re: wund zwischen den Zehen - Hilfe

Antwort von ladyice_ks - 06.07.2005

also ich würde das mit klaren wasser regelmässig aus waschen und viel luft dran lassen, wenns sehr schlimm ist evt ein wenig wund schutz creme dünn drauf schmieren, was ich aber auch jetzt gemacht hab ein wenig muttermilch auf den wunden po zu machen, was da hilft, hilft bestimmt auch zwischen den zehen.

hoffe das hilft euch :)

Re: @ladyice_ks

Antwort von Mone68 - 07.07.2005

Wenn das Kind aber schon größer ist,kann es sein das es Fußpilz ist.Da hilft keine Muttermilch mehr.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.