Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Würdet ihr für ein Baby, das schon viele Haare hat

Frage von Sandi4 - 13.02.2005


ein Babyhaarshampoo kaufen? Nur mit Wasser finde ich nicht sonerlich reinigend. Wer hat denn für sein Kind eines genommen und wie wart ihr damit zufrieden?

Gruß

Sandi

Re: Würdet ihr für ein Baby, das schon viele Haare hat

Antwort von Fenia - 13.02.2005

Hallo!
Also ich benutze das Kopf bis Fuss Waschgel von "Babylove".

Re: Würdet ihr für ein Baby, das schon viele Haare hat

Antwort von Beate:-) - 13.02.2005

Hallo,also unser Kleiner hat auch schon seit Geburt sehr viele Haare. Nehmen immer das Babyshampoo von babylove (DM Drogerie).
Sind sehr zufrieden damit.
Viele Grüße Beate

Re: Würdet ihr für ein Baby, das schon viele Haare hat

Antwort von lemima - 13.02.2005

Hallo!

Ja, würde ich. Lea hatte von Anfang an den Kopf voller Haare, und ich hab' die ersten paar Male nur mit Wasser gewaschen. Habe dann irgendwann das Babyshampoo von Penaten geschenkt bekommen, damit kommen wir gut klar.

LG, Katrin mit Lea

Laut Stiftung Warentest...

Antwort von Däumelinchen - 14.02.2005

...das Shampoo von Lidl (Cien Baby Shampoo, Gut (1,9) bestes Test-Qualitätsurleit, im Test waren 8 Babyshampoos)

Wir haben es und kommen super damit klar. Ist auch extra mild zu Augen.

ja, ich würde sie waschen!

Antwort von alex2003 - 13.02.2005

.

Re: Würdet ihr für ein Baby, das schon viele Haare hat

Antwort von didda 79 - 16.02.2005

Hallo,

ich benutze Lasepton aus der Apotheke, weil meine Kleine zu trockener Kopfhaut neigt. Das riecht sehr dezent und macht die Haare ganz weich.
Liebe Grüsse Birgit

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.