Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen am 01.11.2006, 17:28 Uhr

Würdet ihr bitte für meine Tochter abstimmen :-) !

Hallo Mädels,

meine Tochter nimmt gerade an einem Fotwettbewerb teil und es wär nett von euch, wenn ihr eure Stimmen abegeben könnt. Vielen Dank im Vorraus !!

EMELIE VANESSA Bild Nr. 3

http://www.daniel-bendlin.de.vu/

Liebe Grüße
Anita

 
3 Antworten:

Findest Du das nicht ein wenig lächerlich?

Antwort von Livias Mom am 01.11.2006, 22:04 Uhr

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - aber findest Du es nicht ein wenig lächerlich wie Du in ALLEN FOREN (!)die Werbetrommel rührst?

Was ist Dir daran so wichtig, dass Deine Maus den ersten Platz macht? Eine Wette abgeschlossen o.ä.?

Ich werde nicht mit abstimmen, wünsche Dir aber viel Spass. Und bitte nicht böse sein, dass ich meinen Senf dazu abgebe, ja?!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nerv! Nerv! Nerv!

Antwort von buchis am 02.11.2006, 9:10 Uhr

Nein, mache ich nicht, weil es unfair wäre und außerdem gibt es andere Kinder, die wesentlich besser, d. H, nicht künstlich gestellt, fotgrafiert wurden.
LG buhcis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerv! Nerv! Nerv!

Antwort von cindy82 am 05.11.2006, 17:10 Uhr

Sag mal nen Grund warum deine Tochter????? Also mir fällt keiner ein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.