Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flori-schatz am 20.02.2014, 14:06 Uhr

Womit könnte man eingerissene Lippen behandeln?

meine maus 7 monate alt, hat eine eingerissene lippe, die unterlippe. womit könnte ich das behandeln? ich stille nicht mehr, mumi fällt also aus.
ideen????

danke vielmals für eure hilfe

 
2 Antworten:

Re: Womit könnte man eingerissene Lippen behandeln?

Antwort von MaMa2003 am 21.02.2014, 21:16 Uhr

Ich weis leider den Namen nicht mehr, aber ich habe so eine Cream verwendet fürs Stillen damit die Brustwarzen nicht so rissig sind, und die konnte man auch ohne probleme beim Stillen verwenden weils nur fett war. Vielleicht wäre das eine Lösung damit die lippe geschmeidig bleibt und so schneller verheilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit könnte man eingerissene Lippen behandeln?

Antwort von angi159 am 21.02.2014, 22:38 Uhr

Lanolin, das dürfen die Babys auch von der Brust schlecken;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.