Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wollte euch ne gute Creme empfehlen.

Frage von nici26 - 09.01.2008

Hallo.

Und zwar, die Ultra Sensitive Pflegecreme von Babylove, die ist echt super. Meine Tochter hatte ganz trockene Haut im Gesicht und dann hab ich zwei drei Tage die Creme genommen und nun ist sie wieder ganz zart.

Nur als Tipp falls jemand noch nicht das richtige gefunden hat.

LG Nicole

Re: Wollte euch ne gute Creme empfehlen.

Antwort von Sanni82 - 10.01.2008

Ist das nicht von DM??? Die Produkte von Babylove finde ich auch super!

Re: @nici26 und alle

Antwort von Rosinchen78 - 10.01.2008

Ja babylove ist von dm. Vielleicht solle ich die auch mal kaufen, meine Kleine hat auch trockene Haut und im Winter eh mit der Heizungsluft usw.

Nimmst du die dann nur bei Bedarf und dann wieder eine andere Creme?

LG Rosinchen

auch gute Kaufmanns Creme

Antwort von deafbine - 10.01.2008

.

Stinkt total Metallsich das Zeug !

Antwort von buchs - 10.01.2008

ich finde sie nciht gut udn total eklig

Re: @Rosinchen78

Antwort von nici26 - 10.01.2008

Hallo.

Eigentlich benutze ich die nur nach Bedarf. Und nach dem Babyschwimmen einmal die Woche. Aber nur das Gesicht, sonst nirgendwo, das brauht die Haut garnicht.

Und eine andere Creme nehme ich nicht, das ist nämlich eine ohne Parfüm. Ausser natürlich Wundschutz für den Po bei Bedarf.

Habe auch das Ölbad von von der gleichen Marke. Bin der Meinung, meine Tochter muss nicht in so einer vollparfümierten Schaumwanne sitzen...

LG nicole

Re: @Rosinchen78

Antwort von BlueKitty - 19.01.2008

Die von Kaufmann`s ist auch sehr gut kostet 2.55 € gibt es ebenfalls bei DM und das gute an ihr ist das kein Wasser drin ist! Grade im Winter sehr wichtig! Lg

Re: auch gute Kaufmanns Creme

Antwort von Lara-Marie2007 - 12.01.2008

Alsohab den Tip bekommen die Kaufmanns Creme zu kaufen, und ich kann es nur weiter epfehlen, ist echt klasse.

Ansonsten Crem ich meine Maus nur nach dem Baden mit dem Lavendelöl von babylove, also von DM, ist auch prima und riecht verdammt gut ;)

LG miriam

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.