Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikmami09 am 12.08.2009, 16:55 Uhr

Woher ne große Plastikbadewanne????

Hallöchen,

wir haben momentan nur ne Dusche zur Verfügung und mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt (74cm groß) und passt nicht mehr wirklich in diese kleinen Babybadewannen. Ihn in der Dusche irgendwie sauber zu bekommen ist hoffnungslos - komisches Ding - hat nur nen Einstieg in der Ecke - also total ungeeignet - also hatte ich die Idee einer großen Badewanne??? Gab es früher auf jeden Fall mal - hab da selbst drin grspielt - aber wo gibt es sowas denn noch???
Bin für jeden Tip sehr dankbar - denn unser Bad schwimmt mindestens einmal die Woche so richtig - es läuft schon fast die Tür hinaus, wenn wir nicht einschreiten

 
3 Antworten:

Re: Woher ne große Plastikbadewanne????

Antwort von angelmami am 12.08.2009, 17:14 Uhr

hallo,

meinst du sowas??

http://www.flexibath.de/?gclid=COaB1cGznpwCFdIUzAodOV1biA

oder du oder der papa geht zusammen mit dem kleinen duschen dann ist die dusche auch zu!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher ne große Plastikbadewanne????

Antwort von seestern78 am 12.08.2009, 20:54 Uhr

Meine Schwester und ich haben als Kleinkinder zusammen in einer großen Wäschewanne (also ein Wäschekorb nur eben als Wanne, weil Korb ja ungeeignet ist) gebadet. Die gibt es bestimmt noch, heißen bloß nicht Badewanne, sondern Wäschewanne.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht mal ganz kreativ...

Antwort von Emily25 am 17.08.2009, 12:32 Uhr

....im Planschbecken??? Ist ja nur übergangsweise! Und witzig wäre es für ihn auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.