Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giselina am 09.09.2014, 11:27 Uhr

Wo finde ich einen Babysitter?

Hallo miteinander! Brauche Hilfe! Ich suche Säuglingspflegerin im Ausland, nämlich in der Ukraine! Dringend! Für kurze Zeit. Weiß jemand die Foren oder Web-seiten, wo man eine Babysitterin finden kann? Auf Deutsch oder Englisch....Oder hat jemand dort die Bekannten, die gegen Belohnung auf das Kind achten können?

 
21 Antworten:

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von Bovari am 09.09.2014, 12:47 Uhr

Hallo!
Kennst du jemanden dort, oder? Wenn du dort fahren willst, kannst du vielleicht dort jemanden finden. Ich schlage einfach Babysitter zu suchen vor. In einschlägigen Magazinen oder Seiten.Babysitter gibt es allerorts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 09.09.2014, 13:56 Uhr

Vlt wäre ein Au-pair-Mädchen was für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von Giselina am 09.09.2014, 14:27 Uhr

Leider kenne ich dort niemanden( Ich fahre in eine Klinik. In der Ukraine ist es schwer, mit jemanden in Konnex kommen, weil die Ukrainer kein Deutsch verstehen. Ich spreche nur wenig Englisch. Zum Glück hat die Klinik eigene Dolmetscher, aber sie helfen uns nur bei Behandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von Giselina am 09.09.2014, 15:24 Uhr

"Vlt wäre ein Au-pair-Mädchen was für euch?"
Nein, ich suche kein Au-pair-Mädchen aus Ukraine, aber ein Mädchen in der Ukraine. Und auf kurze Frist. Ich nehme an einem Programm in der Klinik für Reproduktionsmedizin teil. Aber niemand kann nach dem Kind sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von Lulustein am 10.09.2014, 11:45 Uhr

Hallo Giselina! Soweit ich weiß, in der ukraine gibts spezielle Büros, wo man solche Dienstleistungen anbietet. Sie können hunderte Personalbogen im Internet finden. Viele Mädchen arbeiten auch neben dem Studium. Haben Sie eine Geschäftsreise nach der Ukraine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von mkitty am 10.09.2014, 12:21 Uhr

Nein, es ist keine Geschäftsreise. Ich besuche dort eine Klinik für Reproduktionsmedizin. Mit Hilfe Leihmutterschaft haben wir dort ein erwünschtes Kind bekommen. Jetzt muss ich alle Fragen in Botschaft erledigen. Ich möchte deutsche Papiere für mein Baby erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von Bovari am 11.09.2014, 9:42 Uhr

Hm..Ich weiß ganz genau, dass in solchen Kliniken die Babysitterinnen vorgesehen sind. Mindestens für die erste Zeit. Ist das nicht genug für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von mkitty am 11.09.2014, 9:55 Uhr

danke! Ich hab meine Managerin darüber nicht gefragt.. Vielleicht es ist möglich. In solchem Fall werde ich sehr froh. wenn wir letztes mal klinik besucht haben, hab ich viele Paare mit Kindern gesehen.
LG Giselina)))
(p.s. ich hab mein passwort vergessen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von Bovari am 11.09.2014, 10:08 Uhr

Hast du schon Kind oder? Ich verstehe nicht ganz. Oder erwartest du ein Baby noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von mkitty am 11.09.2014, 10:15 Uhr

Ja, mein mann hat eine ersteheliche Tochter. Jetzt möchten wir ein gemeinsames Kind. Leider kann ich das kind selbst nicht austragen. Wir haben dort eine klinik für reproduktionsmedizin gefunden, die uns ein programm von leihmutterschaft angeboten hat. Wir warten auf unser erwünschtes Baby jetzt. Im oktober fahren wir dorthin))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von Bovari am 11.09.2014, 10:43 Uhr

Ich muss schon sagen..ist das überhaupt erlaubt? Ist im Oktober der Termin für die Geburt ihres Kindes? Kennst du die Leihmutter persönlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von mkitty am 11.09.2014, 10:56 Uhr

Ja, in der Ukraine ist es ganz legal. Wir kennen schon eine Leihmutter. Aber ich möchte sie mit dem Kind nicht bekannt machen. Einige Frauen machen das, aber ich finde es unethisch. Ja, im Oktober haben wir ein vermutliches Geburtsdatum.
Giselina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von Lulustein am 11.09.2014, 12:28 Uhr

Warum eigentlich Leihmutterschaft? Warum haben Sie Adoption nicht gewählt? Heute gibt es hunderte von Waisenkindern in aller Welt. Sie zahlen doch viel Geld für ein Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von schwarzweiss am 11.09.2014, 12:35 Uhr

Ich hab gesurft, dass in irgendwo anders (vielleicht Tschechien) die Eltern selbst die Leihmutter aussuchen müssen. Wie steht es in der Ukraine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von mkitty am 11.09.2014, 13:02 Uhr

Nein, unsere Klinik hat uns eine spezielle Datenbank von Leihmüttern bereitgestellt. Danach haben wir nach Fotos, Interessen oder Gewohnheiten eine Leihmutter ausgewählt. In Tschechien ist es anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von schwarzweiss am 11.09.2014, 13:20 Uhr

Sofern ich weiss, falls die Klinik über Datenbank von Leihmüttern verfügt, dann wählen die Ärzte die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von mkitty am 11.09.2014, 13:55 Uhr

Für uns ist die Prozedur von Adoption sehr komplieziert. Hierzulande ist es nicht leicht. Ein Paar soll sehr lang darauf warten(verschiedene Überprüfungen u.a.) Es gibt auch Altersgrenze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von mkitty am 11.09.2014, 14:09 Uhr

Es gibt doch verschiedene Kliniken. Ich kann nicht sagen, dass diese Klinik die beste ist, aber ich bin zufrieden. Ich warte mit Ungeduld auf Geburt des Kindes.
Giselina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von Bovari am 11.09.2014, 15:06 Uhr

Wie heisst die denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von mkitty am 11.09.2014, 15:18 Uhr

Entschuldigung, aber ich kann hier das nicht schreiben... Ich möchte keine Werbung machen. Es ist eine unbekannte Klinik in der Ukraine. Sie gibt auch Erfolgsgarantie. Wir haben solche Klinik jahrelang gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich einen Babysitter?

Antwort von Imker am 13.09.2014, 17:59 Uhr

Hallo Giselina, wahrscheinlich kann ich Ihnen helfen...ich kann Deutsch und habe Erfahrung mit den Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.