Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

winterurlaub+sonnencreme+sonnenbrille

Frage von saskialudwig - 03.01.2012

hallo!

wir wollen mit unserer kleinen tochter (11monate alt) ende januar für eine woche in die berge zum winterurlaub. dazu habe ich eine frage. wie oft müssen wir sie mit sonnencreme eincremen? reicht es aus, wenn ich sie einmal früh eincreme oder muss ich, wenn wir beispielsweise mal einen ausflug machen und länger unterwegs sind, nach dem mittagessen erneut cremen? wir werden in einer pension auf 1200 m wohnen. muss ich die sonnencreme, eigentlich abwaschen, wenn wir zurück sind? eine sonnenbrille haben wir noch nicht, da bin ich grad auf der suche...

danke für eure meinung!

Re: winterurlaub+sonnencreme+sonnenbrille

Antwort von niklas2006 - 03.01.2012

Wir fahren immer in den Skiurlaub und sowohl unser Sohn als auch wir cremen uns morgens und dann nochmal mittags das Gesicht ein, dazu kommt so ein "Sonnenschutz-Lippenstift". Sonnenbrille ist selbstverständlich. Abends wird geduscht, dann sind alle Creme-Reste verschwunden.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.