Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwarzer am 13.11.2013, 14:20 Uhr

Winterurlaub mit Baby

Hallo!

Wie alt war euer Baby bei seinem ersten Winterurlaub? Ist 7 Monate zu früh? Wir wollten sie in Rucksack tun und dann schöne Schneewanderungen machen. Hotel ist auf 1200 m Höhe. Kein Problem oder? Wie ist es mit Thermalbad, ist das mit 7 Monaten erlaubt?

Danke für eure Antworten und liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Winterurlaub mit Baby

Antwort von sophie32 am 24.11.2013, 22:18 Uhr

Wir waren zwar nicht im Winterurlaub mit unsrem Baby, aber als wir vor drei Jahren Ski-Urlaub mit http://youth.travel/ gemacht haben, waren in unsrem Hotels auch ein paar Paare mit Baby und das lief alles sehr entspannt ab, wie man das so mitbekommen hat :-) Ich denke, es ist nur wichtig, dass du drauf achtest, dass das Hotel babygerecht eingerichtet ist (Wichelkommode etc.) und natürlich, dass dein Spatz immer schön warm eingepackt ist :-) Ich denke, dann ist Winterurlaub mit Baby eine tolle Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.