Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Windeltwister

Frage von Ela01 - 10.01.2005

Hallo,

hat jemand von Euch den Windeltwister (welches Modell) und kann ihn empfehlen?

Viele Grüße,

Ela01

Re: Windeltwister

Antwort von Schwoba-Papa - 11.01.2005

Etwas das die Welt nicht braucht. Teuer in der Anschaffung und die Beutel sind auch nicht billig. Ein Mülleimer mit Deckel den man mit dem Fuß öffnet reicht völlig.

Grüßle

Re: Windeltwister

Antwort von Mariakat - 11.01.2005

Ich habe beides. Ich hatte mir einen normalen Windeleimer zugelget und meine Mutter schenkte uns den Windeltwister. Beides ist in Ordnung. Teurer ist der Windeltwister, aber im Sommer stinkt er mit Sicherheit weniger als der normale Mülleimer.Ich dneke, ich werde jetzt noch unseren normalen benutzen und sobald es heißer wird den anderen. Gruss MAriakat

Re: Windeltwister

Antwort von Tanja & Hannah - 11.01.2005

Hallo,

wir haben einen Windel Twister und den möchten wir auch nicht mehr missen.
Klar man kann auch einen Eimer mit Deckel nehmen, aber wenn man dann den Deckel öffnet, stinkt es und das ist mit dem Windeltwister nicht so, denn die Windeln werden einzeln verpackt.
Mit einer Rolle Tüten reichen wir 2 Monate und unsere Mülltonne ist auch nicht so voll, weil sie so klein verpackt sind.

Liebe Grüße
Tanja & Hannah & lena

Re: Windeltwister

Antwort von katzenmami24 - 11.01.2005

Hi,


wir haben von Sangenic den Windeltwister 1 also das alte Modell. Und wir sind froh das wir ihn haben.
Ich persönlich mag es nicht wenn man beim Schlafen den mief geruch hat. Also warum sollte ich es meinem kleinen zumuten.
Für mich eine Sinnvolle Anschaffung.

LG Anni

Re: Windeltwister

Antwort von sunshine23 - 11.01.2005

hi habe auch den sagnetic windeltwister, ich find den auch super einziger nachteil ist halt darann das die nachfüll kasetten etwas teuer sind, aber die hält ja etwa 2 monate.als kleien tip: ich sprühe ab und zu febres noch mit hinein, dann richt es so richtig schön frisch wenn er schon etwas voller ist.
liebe grüße jessi und leon

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.