Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

windeltasche

Frage von kavon - 22.03.2019

was nehmt ihr zum spazierengehn alles in die windeltasche mit

Re: windeltasche

Antwort von Monroe - 23.03.2019

Mittlerweile nur noch Windeln zum Wechseln (und ein Wetbag, weil wir Stoffwindeln nutzen), wenn es länger dauert. Sonst ist immer was zu trinken für alle dabei und Taschentücher. Bei längeren Ausflügen auch Snacks.
Als die Kinder noch klein waren, hätten wir immer alles mögliche dabei. Von Wechselwäsche über Feuchttücher/Lappen und Thermoskanne Wasser und ggf Fläschchen mit abgekochtem Wasser und Prepulver bis hin zu mehreren Schnuller.
Mehr war es nicht, glaube ich ;-)

Re: windeltasche

Antwort von Philo - 08.04.2019

2 Windeln, eine Packung Feuchttücher, eine Tüte zum Entsorgen der Stinkbombe.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.