Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Windeln

Frage von CSS - 27.10.2005

Hallo nochmal !

Welche Windeln könnt Ihr denn empfehlen - für einen Junge, knapp 4 kg. Hatte bisher immer die Fixies aber die sind sehr oft ausgelaufen... vielleicht gehört das aber einfach auch dazu :-)) Welche vergleichbaren Eigenmarken gibt es denn ?

Schönen Mittag noch ! Gruß CSS

Re: Windeln

Antwort von stillmama - 27.10.2005

Hallo,

ich hab unseren Großen das erste halbe Jahr mit der dm-Hausmarke Babylove gewickelt, war selten ein Problem.
Irgendwann lief er nachts seitlich aus, da hab ich Pampers genommen (hab eine Nr. größer für nachts genommen).
Die Aldi-Windeln sind ähnlich, damit kamen wir auch gut klar.
Ausprobieren - jedes Kind ist etwas anders gebaut. Mit Fixies hatten wir aber auch Pech, soweit ich mich erinnere.

Gruß stillmama

Re: Windeln

Antwort von kleinerhase - 27.10.2005

hallo!!

pampers sind natürlich marktführer, aber auch beim preis ganz oben. nach zahlreichen tests, und ich glaube wir haben nun wirklich alle windeln getstet, kann ich sagen, dass bei uns die aldi(nord) windeln die besten sind.
konnte noch keine abstriche machen.
für nachts nehmen wir dann aber doch noch pampers( sicher ist sicher).
ganz schlimm fand ich rossmann, aber du musst wirklich selber mal sehen welche windeln deinem baby am besten passen und halten.

lg klha

Re: Windeln

Antwort von melodie 05 - 31.10.2005

ich nehme pempers zahle lieber etwas mehr biligere verträgt meiner komischerweise nicht. Fixis sind ladenhüter würde ich nicht nehmen

Babylove(dm) / AS (schlecker) o.T. aber mit lieben Grüßen

Antwort von KaSa84 - 27.10.2005

.

Re: Windeln

Antwort von Bianca+Hannah - 28.10.2005

Hi,

wir sind die absoluten Pampers-Träger ich find die einfach super naja preislich sind sie halt teuer. Aldi hab ich auch schon versucht können wir aber nicht empfehlen. Aber die vom Lidl sind auch super ähnlich wie die Pampers.

Aber jedes Baby ist anders. Einfach probieren

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.