Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CSS am 27.10.2005, 16:12 Uhr

Windeln

Hallo nochmal !

Welche Windeln könnt Ihr denn empfehlen - für einen Junge, knapp 4 kg. Hatte bisher immer die Fixies aber die sind sehr oft ausgelaufen... vielleicht gehört das aber einfach auch dazu :-)) Welche vergleichbaren Eigenmarken gibt es denn ?

Schönen Mittag noch ! Gruß CSS

 
5 Antworten:

Re: Windeln

Antwort von stillmama am 27.10.2005, 19:51 Uhr

Hallo,

ich hab unseren Großen das erste halbe Jahr mit der dm-Hausmarke Babylove gewickelt, war selten ein Problem.
Irgendwann lief er nachts seitlich aus, da hab ich Pampers genommen (hab eine Nr. größer für nachts genommen).
Die Aldi-Windeln sind ähnlich, damit kamen wir auch gut klar.
Ausprobieren - jedes Kind ist etwas anders gebaut. Mit Fixies hatten wir aber auch Pech, soweit ich mich erinnere.

Gruß stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von kleinerhase am 27.10.2005, 20:35 Uhr

hallo!!

pampers sind natürlich marktführer, aber auch beim preis ganz oben. nach zahlreichen tests, und ich glaube wir haben nun wirklich alle windeln getstet, kann ich sagen, dass bei uns die aldi(nord) windeln die besten sind.
konnte noch keine abstriche machen.
für nachts nehmen wir dann aber doch noch pampers( sicher ist sicher).
ganz schlimm fand ich rossmann, aber du musst wirklich selber mal sehen welche windeln deinem baby am besten passen und halten.

lg klha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babylove(dm) / AS (schlecker) o.T. aber mit lieben Grüßen

Antwort von KaSa84 am 27.10.2005, 21:21 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Bianca+Hannah am 28.10.2005, 12:15 Uhr

Hi,

wir sind die absoluten Pampers-Träger ich find die einfach super naja preislich sind sie halt teuer. Aldi hab ich auch schon versucht können wir aber nicht empfehlen. Aber die vom Lidl sind auch super ähnlich wie die Pampers.

Aber jedes Baby ist anders. Einfach probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von melodie 05 am 31.10.2005, 9:03 Uhr

ich nehme pempers zahle lieber etwas mehr biligere verträgt meiner komischerweise nicht. Fixis sind ladenhüter würde ich nicht nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.