Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

windeln wechseln

Frage von boddi - 13.04.2018

ich passe am sonntag paar std auf die kleine von meiner schwester auf. wie oft wechselt ihr so die windeln ? Sie ist 5mon.

Re: windeln wechseln

Antwort von Nenilein - 13.04.2018

Ganz blöd: wenn sie voll ist, das siehst du dann schon.

Wenn jetzt jemand sagt stündlich und du packst dem Kind jede Stunde ne neue Windel dran, obwohl da gerade mal 3ml drin sind macht das doch keinen Sinn.

Guck die Windel einfach an und drück mal drauf, das merkst du dann schon. Will ich fast versprechen

Re: windeln wechseln

Antwort von JaLu9116 - 13.04.2018

Wie oft ist schwer zu sagen - eben dann wenn sie voll ist.. kann ja auch passieren, dass du grad ne neue dran gemacht hast und dem Baby fällt ein, dass es was reindrücken muss. Dann wartest du natürlich keine Stunde, sondern machst eben nochmal ne frische Windel dran :) das merkst bzw. riechst du dann schon! :))

Re: windeln wechseln

Antwort von mama-nika - 15.04.2018

So ca alle 3 Std kann man sich als Richtwert nehmen. Wenn es komisch riecht natürlich eher.
Viel Spaß beim Babysitten

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.