Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

windelgröße

Frage von steffi30 - 10.02.2006

hallo,
ich benutze zu zeit die pampers newbaby größe 1 für 2-5 kg. meine kleine wiegt jetzt etwa 4 kg. ab wann muß ich größere windeln nehmen? die nächste größe wäre dann von 3-6kg. sollte ich die schon nehmen?
gruß steffi

Re: windelgröße

Antwort von Mone68 - 10.02.2006

Ja die kannste ruhig kaufen,das macht nicht viel aus mit den Größen.

Re: windelgröße

Antwort von kleinerhase - 10.02.2006

hallo!

die erste größe hatten wir nur ein paar tage uns sind dann schnell auf 3-6kg gewechselt. als unser knirps 5kg wog haben wir auf 4-9kg gewechselt.
bei gut 7,5kg dann auf 7-18kg.
unserer ist ein wenig strammer, bei schmaleren kinder kannst du wohl länger bei einer größe bleiben.

lg klha

Re: windelgröße

Antwort von cats_mone - 10.02.2006

kannst auch gleich auf Babydry Größe 2 wechseln 4-9 kg. Manche Kinder passen in die 3-6 kg auch nicht so recht rein, je nach Statur.

Re: windelgröße

Antwort von steffi30 - 10.02.2006

hallo,
vielen dank für euren rat. ich habe heute 3-6kg windeln gekauft. mal gucken, ob sie ihr passen.
danke und viele grüße
steffi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.