Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaLinda am 21.08.2010, 16:32 Uhr

Windelfrage

Hallo ich bin nun in der 36. SSW und wollte euch fragen ob ihr Erfahrungen mit den Windeln von "ELKOS" habt. Ist glaub ich die Eigenmarke von "Marktkauf"

LG

 
5 Antworten:

Re: Windelfrage

Antwort von Maeuschen77 am 21.08.2010, 19:48 Uhr

Wir hatten diese Windelmarke schonmal ( bei uns von Edeka ),sie war nicht schlecht aber unser favorit ist sie nicht, wir finden die von Rossmann ( Babydream ) sehr gut.Haben auch schon so gut wie alle Marken durchprobiert bis wir die richtige gefunden haben und sind mit dieser sehr zufrieden. Wünsche dir alles gute für die Geburt und viel freude mit deinem kleinen Zwerg

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von JuliaLinda am 22.08.2010, 14:11 Uhr

Danke. Dann werd ich die von Rossmann kaufen (hab auch sonst alle Produkte fürs Baby von Babydream). LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von PoisonLady am 24.08.2010, 12:11 Uhr

die vom rossman sind echt klasse,ich benutz die auch nur,mein sohn ist nachts noch nie nass gewesen oder ähnliches. die halten super und neben pampers sinds auch die einzigen die er wegen nd verträgt,also sind da wohl wenig oder gar keine chemischen inhaltsstoffe drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Sfanie am 24.08.2010, 19:45 Uhr

Ich hab sonst immer auf Pampers geschworen.

Mittlerweile bin ich auf die vom DM "Babylove" umgestiegen. Die halt dicht, ob tagsüber oder nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Tinchen81 am 28.08.2010, 21:54 Uhr

Also wir nehmen immer die von Babylove (DM), find ich super !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.