Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Windeleimer

Frage von nina023 - 28.10.2008

Hallo,
hatte jemand von Euch so einen geruchlosen Windeleimer mit so Einsätzen? Lohnt sich das und ist der wirklich geruchlos?

Danke und viele Grüße

Nina

Re: Windeleimer

Antwort von Muddie2006 - 28.10.2008

Lohnt sich und ist weitestgehend geruchslos!
LG

Re: Windeleimer

Antwort von luka-romero08 - 31.10.2008

haben auch keinen...wozu?!
bring den mühl aller 2tage runter,das reicht.

Re: Windeleimer

Antwort von Leewja - 28.10.2008

Gegenstimme: lohnt sich vom Geld her nie im Leben - denn 5-l Müllbeutel (no name)., in die man die Stinkewindel einknotet, stinken ebenso wenig und können in den normalsten Mülleimer, den man finden kann...

Re: Windeleimer

Antwort von niklas2006 - 29.10.2008

Lohnt sich

Re: Windeleimer

Antwort von alsame - 29.10.2008

Finde ich auch. Es ist zwar wirklich keine günstige Angelegenheit. Konnten vor kurzen unseren für eine Weile nicht nutzen, weil ich ein wichtiges Teil vom Eimer mit weggeschmissen hatte. Und wir es erst wieder beschaffen mussten. Und da haben wir ach die Windeln erst in eine Tüte und dann in den Mülleimer Methode gemacht. Und es hat gestunken. Und wehe man hat mal nicht geschafft den Eimer nach 2 Tagen zu leeren. Auch so musste ich den Mülleimer öfters auswaschen, weil einfach die Geruchmischung Windeln und Restabfall nicht mehr raus ging.

alsame

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.