Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babydax am 21.02.2007, 21:57 Uhr

windeleimer

welche erfahrung habt ihr, kann mich nicht entscheiden zwischen angelcare captive und sagenik windeltwister..

hat jemand erfahrung mit den eimern?
oder kann mir jemand einen der beiden empfehlen?
danke im vorraus :-)

 
9 Antworten:

Re: windeleimer

Antwort von Jannik06 am 21.02.2007, 22:03 Uhr

Hallo,

also wir haben einen Angelcare Captiva. Und ich hab ihn jetzt nur ein paar Monate gebraucht. 1. sind die Nachfüll-Kassetten sauteuer. 2. mußte ich schon 2 x ne Nachfüll-Packung wegwerfen, weil sie fehlerhaft war und mir der Beutel immer wieder kapput gerissen ist. Der Eimer steht jetzt unbenutzt in der Ecke... Ich komme ohne wirklich besser klar.
Wollte immer mal den Sangenic kaufen, aber irgendwie glaub ich wird es sich doch nicht lohnen. Windel in nen normalen Müllbeutel und beim nächsten Spaziergang mit raus nehmen, das geht doch auch.
Also, ich würde meinen Windeleimer-Kauf als Fehlkauf bezeichen.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeleimer

Antwort von babydax am 21.02.2007, 22:08 Uhr

hab bis jetzt auch einen normalen, da aber beide im mom unter 10 euro im angebot sind.wollte ich mir einen holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeleimer

Antwort von Jannik06 am 21.02.2007, 22:10 Uhr

...na für den Preis kannst Du nix falsch machen. Ich hab für meinen Captiva noch 29 Euro bezahlt.
Würde aber da wohl eher zum Sangenic raten.
Kannst ja mal berichten, wie Du Dich entschieden hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeleimer

Antwort von fratzl am 22.02.2007, 10:14 Uhr

Wir haben den Sangenic. So teuer sind die Nachfüllpackungen nicht. Im Angebot kosten sie 6,99. Ich bin sehr!!! zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeleimer

Antwort von Mamadie2 am 22.02.2007, 11:06 Uhr

Mehrere Freundinnen mit Kind haben den Windeltwister und alle schimpfen drauf, die Dinger sind ständig kaputt oder voll, der Twister läßt sich superschwer drehen o.ä.. Ich hab' mir damals einen ganz einfachen gekauft, für fünf Euro, hat einen kleinen Sog, wenn man den Deckel fest auf den Eimer drückt, da kommt kein Lüftchen raus. Ich würde es auf jeden Fall erst mal mit einem einfachen versuchen, bevor du dir so ein teures Ding kaufst und nvielleicht nur herum ärgerst. Hab' auch gehört, dass die Nachfüllbeutel super teuer sind und ich find's auch verschwenderisch und unökologisch, für jede Windel einen Extra-beutel zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeleimer

Antwort von babydax am 22.02.2007, 11:23 Uhr

hab jetzt den von sagenik gekauft für 7.99, werde es mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeleimer

Antwort von finchen am 26.02.2007, 11:30 Uhr

Ich habe den Windeltwister, und bin gut zufrieden damit. Die Kassetten dafür sind tatsächlich sehr teuer. Ich habe deshalb noch einen normalen Mülleimer daneben stehe, in den kommen die Pampers wenn nur Pipi drin ist. Wenn das "große Geschäft" erledigt wurde kommt sie in den Windeltwister. Ich komme damit ganz gut klar, man braucht nicht soviel Kassetten, und es stinkt auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angelcare!

Antwort von Jennybalou am 27.02.2007, 13:27 Uhr

Hallo,

ich habe den Eimer von Angelcare! Der ist absolut spitze! Da riecht nichts und man kommt mit einer Kassette wirklich lange aus! Das Geld lohnt sich also allemal!

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelcare!

Antwort von juliamaike611 am 01.03.2007, 10:26 Uhr

Schau mal hier, da berichten Mamis über ihre Erfahrungen:

http://www.dooyoo.de/windeln/sangenic-windeleimer/Testberichte/

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.