Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Katrin am 10.05.2010, 12:11 Uhr

Windelallergie

Hallo,
weiß eine von euch, wie sich eine Windelallergie bemerkbar macht und ob das sehr plötzlich auftritt? Ich bin nicht ganz sicher, ob mein Sohn sich so etwas eingefangen hat. Aber er juckt sich auffällig oft unten am Rücken seit einiger Zeit. Als Folge ist er da natürlich auch recht rot. Aber ich habe weder Windelsorte noch die Feuchttücher gewechselt. Kann es trotzdem eine plötzliche Windelallergie sein??? Danke!

PS. Die neuen Smileys sind ja lustig

 
1 Antwort:

Re: Windelallergie

Antwort von Bubbles am 10.05.2010, 16:00 Uhr

Vielleicht hat der Windelhersteller was verändert? Inhaltsstoffe, das Fließ... wechsel doch mal für eine Weile und schau, was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.