Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Windelallergie

Frage von Ann-Katrin - 10.05.2010

Hallo,
weiß eine von euch, wie sich eine Windelallergie bemerkbar macht und ob das sehr plötzlich auftritt? Ich bin nicht ganz sicher, ob mein Sohn sich so etwas eingefangen hat. Aber er juckt sich auffällig oft unten am Rücken seit einiger Zeit. Als Folge ist er da natürlich auch recht rot. Aber ich habe weder Windelsorte noch die Feuchttücher gewechselt. Kann es trotzdem eine plötzliche Windelallergie sein??? Danke!

PS. Die neuen Smileys sind ja lustig

Re: Windelallergie

Antwort von Bubbles - 10.05.2010

Vielleicht hat der Windelhersteller was verändert? Inhaltsstoffe, das Fließ... wechsel doch mal für eine Weile und schau, was passiert.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.