Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RunderBauch am 03.01.2008, 20:17 Uhr

Windel LKW

Hallo

Hat schon mal jemand etwas vom Windel-LKW gehört? Der reist von Stadt zu Stadt und verkauft günstig Windeln. Mehr weiß ich leider nicht. Ich würde gerne die Termine herausfinden. Weiß jemand eine Internetseite? Hat jemand Erfahrungen damit (wie sind die Windeln)?

 
4 Antworten:

Re: Windel LKW

Antwort von nici26 am 03.01.2008, 23:15 Uhr

Hallo.

Wenn´s noch aktuell ist, dann ist das die Emailadresse.

windelshop@ontexglobal.com

meist haben die da die Windeln von Moltex. Die sind dann billiger, weil es `fehlerhafte´ windeln sind, d.h. da ist dann das Bärchen am Bündchen schief drauf oder so...

Habe aber selbst dort nicht gekauft.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel LKW

Antwort von seevetaler am 04.01.2008, 11:57 Uhr

Bei uns am Babymarkt steht 1-2 x im Monat einer und vekauft Windeln. Überwiegend Moltex. Habe dort auch schon mal gekauft, als ich gerade da war und die sind qualitativ gut.
Hatte auch schon mal einen Plan, wann er immer dort ist, aber der ist leider abhanden gekommen.

http://www.mobilerwindelshop.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel LKW

Antwort von Mausi1976 am 04.01.2008, 22:22 Uhr

Habe 2x dort gekauft. Ein mal war ich sehr zufrieden, beim 2, Mal wurde meien Maus wund von den Windeln.Keien Ahnubg, was das für ne Sorte war, kannte ich nicht. Kaufe da nun nicht mehr, da es immer Glückssache ist, welche Windel-Marke man bekommt. Und so viel günstiger-wenn überhaupt- als die günstigeste Marke z.B.bei Rossmann sind die auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt es den auch in norddeutschland?

Antwort von josephine1878 am 06.01.2008, 17:49 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.