Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Windel LKW

Frage von RunderBauch - 03.01.2008

Hallo

Hat schon mal jemand etwas vom Windel-LKW gehört? Der reist von Stadt zu Stadt und verkauft günstig Windeln. Mehr weiß ich leider nicht. Ich würde gerne die Termine herausfinden. Weiß jemand eine Internetseite? Hat jemand Erfahrungen damit (wie sind die Windeln)?

Re: Windel LKW

Antwort von nici26 - 03.01.2008

Hallo.

Wenn´s noch aktuell ist, dann ist das die Emailadresse.

windelshop@ontexglobal.com

meist haben die da die Windeln von Moltex. Die sind dann billiger, weil es `fehlerhafte´ windeln sind, d.h. da ist dann das Bärchen am Bündchen schief drauf oder so...

Habe aber selbst dort nicht gekauft.

LG Nicole

Antwort von Mausi1976 - 04.01.2008

Habe 2x dort gekauft. Ein mal war ich sehr zufrieden, beim 2, Mal wurde meien Maus wund von den Windeln.Keien Ahnubg, was das für ne Sorte war, kannte ich nicht. Kaufe da nun nicht mehr, da es immer Glückssache ist, welche Windel-Marke man bekommt. Und so viel günstiger-wenn überhaupt- als die günstigeste Marke z.B.bei Rossmann sind die auch nicht.

Antwort von seevetaler - 04.01.2008

Bei uns am Babymarkt steht 1-2 x im Monat einer und vekauft Windeln. Überwiegend Moltex. Habe dort auch schon mal gekauft, als ich gerade da war und die sind qualitativ gut.
Hatte auch schon mal einen Plan, wann er immer dort ist, aber der ist leider abhanden gekommen.

http://www.mobilerwindelshop.de/

gibt es den auch in norddeutschland?

Antwort von josephine1878 - 06.01.2008

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.