Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

wind- und wetter-creme

Frage von Sassi1 - 21.02.2007

hallo,
mit welcher wind- und wetter-creme habt ihr gute erfahrungen gemacht? wir sind gerade auf der suche nach einer guten, wasserfreien.

lg und danke,
sassi

Re: wind- und wetter-creme

Antwort von buchs - 21.02.2007

Kaufmanns haut und Kindercreme

wir haben auch noch die REMEDERM von LOuis Widmer

Re: wind- und wetter-creme

Antwort von Mamadie2 - 21.02.2007

wir haben bei meiner 16 Monate alten Tochter von Anfang an Wind- und Wettercreme von WELEDA oder Wollfett (gibts in der Apotheke) genommen. Wollfett hat den großen Vorteil, dass es auf der Haut nicht kriecht, also auch nicht in die Augen gelangen kann, weils so zäh ist. Riecht nicht so toll, ist aber Natur pur und einfach super.

Re: wind- und wetter-creme

Antwort von bluemchen05 - 22.02.2007

hallo,
nach "bübchen" und "babylove" sind wir jetzt bei weleda gelandet, die zwar teurer, aber meiner meinung auch supergut ist.
sie ist den preis auf jeden fall wert!

gruß, Ela

Re: wind- und wetter-creme

Antwort von famisa - 22.02.2007

Hi!

Die von Bübchen ist nicht schlecht, die von Penaten hat Nicki überhaupt nicht vertragen. Ich verwende auch gern Ultrabas mit Olivenöl -lass ich mir in der Apotheke anmischen. Hat halt keinen UV Schutz.

LG Mi

Re: wind- und wetter-creme

Antwort von Jannik06 - 21.02.2007

Hallo,

wir nehmen die Wind- und Wetter-Creme von Bübchen. Die ist echt gut, und hat auch im Öko-Test mit sehr gut abgeschnitten.

LG Marion

Re: wind- und wetter-creme

Antwort von babydax - 22.02.2007

ich schwöre auf kaufmann creme :-)

Re: wind- und wetter-creme

Antwort von Mopelchen - 22.02.2007

Hab die von Weleda. Bin damit super zufrieden. Nur hat Lukas jetzt auf einmal so eine trockene Haut, das ich schon gar nicht mehr weis was noch hilft.

benutze weleda... oT

Antwort von elisa.uk - 22.02.2007

...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.