Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lady-in-red am 18.10.2011, 11:54 Uhr

Wind-und-Wetter-Creme

Guten Tag!

Nehmt ihr jetzt schon eine Wind-und-Wetter-Creme? Wie oft tragt ihr sie auf und wascht ihr sie immer wieder vollkommen ab, wenn ihr nach Hause in die Wärme kommt?
Es ist ja eigentlich noch kein Winter... aber bei uns schon bibberkalt!

Mich interessieren einfach mal eure Meinungen. Danke!

 
2 Antworten:

Re: Wind-und-Wetter-Creme

Antwort von tattie am 18.10.2011, 12:42 Uhr

Tue sie drauf, wenn Du es für richtig hälst. Sie schadet ja nicht, trotzdem würde ich die Abends wieder abwaschen.
Ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen eine zu verwenden. Wird aber bestimmt in den nächsten Wochen so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wind-und-Wetter-Creme

Antwort von tippi3 am 18.10.2011, 19:42 Uhr

Ich habe die bei allen Kindern immer ab einer Temperatur von 5 Grad und weniger benutzt. So hatte meine Hebi mir das beim ersten Kind empfohlen und ich bin immer gut damit gefahren.

Allerdings habe ich im letzten Winter das Produkt gewechselt und bin auf Weleda umgestiegen. Meiner Meinung nach die beste WuW Creme. Zwar teuer, aber SEHR ergiebig.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Umfrage: Wind und Wettercreme!

Hallo, ich habe eine Frage an euch, benutzt ihr jetzt in dieser Jahreszeit für eure Kinder Wind und Wetter Creme? Bis jetzt nehme ich noch eine normale Pflegecreme für sein Gesicht und letztes Jahr habe ich die Neveracreme benutzt. Muß es denn wirklich die Wind und ...

von Ela10 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wind und Wetter Creme, Wetter creme

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.