Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vitamina am 07.10.2016, 10:43 Uhr

Wimbern so wenig

hallo. Frühr hab ich mit ner freundin immer rizinusöl auf die wimbern geschmiert damit die besser wachsen .ist das immer noch so ?mein Mädchen hat kaum wimbern. oder wachsen die noch ?

 
2 Antworten:

Re: Wimbern so wenig

Antwort von Vanny90 am 07.10.2016, 12:36 Uhr

Rizinusöl auf die Wimpern ? Das brennt doch oder nicht?
Wie alt ist denn deine Kleine?
Die kommen bestimmt noch. Ansonsten sprich es mal beim Kinderarzt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern so wenig

Antwort von Cojote am 22.10.2016, 13:38 Uhr

Das ist warscheinlich genetisch so,du hast anscheind auch nicht viele wimpern sonst hättest du den quatsch mit dem rizinusöl nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.