Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solelo am 13.07.2005, 19:11 Uhr

Will jemand einen Stubenwagen/Wiege verkaufen oder abgeben?

Hallo,

wir suchen bis Oktober noch einen Stubenwagen oder so ne Wiege... die kann man ja nur so ein halbes Jahr benutzen, da dachte ich mir, da werden doch sicher einige so was los werden wollen. In unsere Wohnung passt kein normales Bett - wir müssen umziehen, aber so lange brauchen wir ja auch noch was!

Ich wohne in Mainz, halte mich aber zur Zeit in Leipzig auf, also in der Gegend von einer der beiden Orte müsste das Ding stehen... Oder dazwischen, wir könnten das auf dem Rückweg abholen oder so.... (oder Versand)

Falls jemand so was hat, bitte melden!

Gruß
solelo

 
2 Antworten:

Re: Will jemand einen Stubenwagen/Wiege verkaufen oder abgeben?

Antwort von sina010 am 13.07.2005, 19:53 Uhr

hi,

ich habe da noch eine zuverkaufen, sie ist süss und vorallem eine etwas größere, also die passen da mit ca 9 monaten noch rein.

bilder kann ich dir bei bedarf zusenden.

preis werden wir uns schon einige wenn bedarf besteht.

sende dir morgen die fotos wenn du magst, wir wohnen köln/bonn ist ja auch nicht so weit weg von mainz.

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand einen Stubenwagen/Wiege verkaufen oder abgeben?

Antwort von sandrina72 am 14.07.2005, 12:25 Uhr

Hallo,

wir haben eine Wiege von Amazonas noch abzugeben. Ganz neu. Die haben wir zur Taufe geschenkt bekommen. Wir hatten aber schon eine. Sie sieht sehr schön aus. Hat auch eine ganz neue Matratze dabei und einen Stand. Man kann sie überall mit hinnehmen, auch im Garten.
Die Babys finden das toll, weil sie leicht hin- und herwippt.

Ich kann dir gerne Fotos zumailen, falls du Interesse hast.

Die Abholung kann in Köln oder Bonn erfolgen.

Viele Grüsse
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.