Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

wieviel schlafen eure babys tagsüber?

Frage von lisa* - 25.08.2009

guten abend!

will fragen, wie ist das bei euch? meine kleine schläft tagsüber so wenig, durchschnittlich vielleicht zwei bis höchstens mal zweieinhalb stunden. nachts schläft sie natürlich nicht durch, will alle paar stunden trinken, schläft aber auch meist gleich wieder ein. achja sie ist jetzt 5 1/2 monate alt.
und bei euch?

Re: wieviel schlafen eure babys tagsüber?

Antwort von bubumama - 25.08.2009

Hallo,

mein Kleiner schläft nicht viel. Wir stehen alle so gegen 7 Uhr auf, ich früher. Meine Große muss ja zum Kindergarten, Mini muss also auch raus.

Der erste Vormittagsschlaf ist dann so gegen 9/10 Uhr, dieser dauert max. 1 Std., meist nur 30 min. Mittagsschlaf ist, wenn dann um 14/15 Uhr und dann auch nur max. 1 Stunde.
Abends geht er um 19 Uhr zu Bett und kommt dann 3-4x zum Stillen.

Er ist übrigens fast 8 Monate alt und so schläft er seit er ca. 6 Monate alt ist.

melli

Re: wieviel schlafen eure babys tagsüber?

Antwort von Biene81 - 25.08.2009

Das ist gaaaanz verschieden. meine Kleine ist jetzt 13 Wochen und schläft tagsüber ganz unterschiedlich. Manchmal verschläft sie den ganzen tag und manchmal schläft sie nur 2 Stunden. Nachts schläft sie von etwa 19 uhr bis morgens um 6 mit zwei Stillunterbrechungen und schläft dann gleich wieder ein.
Mein Sohn damals (ist jetzt 19 Monate) der hat tagsüber fast gar nicht geschlafen. Höchstens MAL im Kinderwagen, dafür aber nachts fast von Anfang an durch (von 19Uhr bis 6 Uhr).
Gruß

Re: wieviel schlafen eure babys tagsüber?

Antwort von angelmami - 26.08.2009

hallo,

mein kleiner (12monate) schläft seid er 6monate alt ist morgends um 10uhr für 30min, mittagsschlaf von 13 bis 14 oder 15uhr und dann erst wieder am abend um 20uhr bis morgends um 8uhr!!

lg

Re: wieviel schlafen eure babys tagsüber?

Antwort von tina1981 - 04.09.2009

hallo,

mein kleiner ist 5 monate alt und schläft früh von 8-9 uhr. dann weck ich ihn. gegen 11 bekommt er brei und dann macht er mittagsschlaf, meist so von halb 12 bis um zwei halb drei. dann gibts noch ne milch um drei. dann schläft er von um vier bis halb um fünf und um sieben gibts brei und dann schläft er bis um sieben früh durch. kann aber auch mal anders laufen, hihi...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.