Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa* am 25.08.2009, 17:28 Uhr

wieviel schlafen eure babys tagsüber?

guten abend!

will fragen, wie ist das bei euch? meine kleine schläft tagsüber so wenig, durchschnittlich vielleicht zwei bis höchstens mal zweieinhalb stunden. nachts schläft sie natürlich nicht durch, will alle paar stunden trinken, schläft aber auch meist gleich wieder ein. achja sie ist jetzt 5 1/2 monate alt.
und bei euch?

 
4 Antworten:

Re: wieviel schlafen eure babys tagsüber?

Antwort von bubumama am 25.08.2009, 20:24 Uhr

Hallo,

mein Kleiner schläft nicht viel. Wir stehen alle so gegen 7 Uhr auf, ich früher. Meine Große muss ja zum Kindergarten, Mini muss also auch raus.

Der erste Vormittagsschlaf ist dann so gegen 9/10 Uhr, dieser dauert max. 1 Std., meist nur 30 min. Mittagsschlaf ist, wenn dann um 14/15 Uhr und dann auch nur max. 1 Stunde.
Abends geht er um 19 Uhr zu Bett und kommt dann 3-4x zum Stillen.

Er ist übrigens fast 8 Monate alt und so schläft er seit er ca. 6 Monate alt ist.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel schlafen eure babys tagsüber?

Antwort von Biene81 am 25.08.2009, 20:25 Uhr

Das ist gaaaanz verschieden. meine Kleine ist jetzt 13 Wochen und schläft tagsüber ganz unterschiedlich. Manchmal verschläft sie den ganzen tag und manchmal schläft sie nur 2 Stunden. Nachts schläft sie von etwa 19 uhr bis morgens um 6 mit zwei Stillunterbrechungen und schläft dann gleich wieder ein.
Mein Sohn damals (ist jetzt 19 Monate) der hat tagsüber fast gar nicht geschlafen. Höchstens MAL im Kinderwagen, dafür aber nachts fast von Anfang an durch (von 19Uhr bis 6 Uhr).
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel schlafen eure babys tagsüber?

Antwort von angelmami am 26.08.2009, 11:06 Uhr

hallo,

mein kleiner (12monate) schläft seid er 6monate alt ist morgends um 10uhr für 30min, mittagsschlaf von 13 bis 14 oder 15uhr und dann erst wieder am abend um 20uhr bis morgends um 8uhr!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel schlafen eure babys tagsüber?

Antwort von tina1981 am 04.09.2009, 16:55 Uhr

hallo,

mein kleiner ist 5 monate alt und schläft früh von 8-9 uhr. dann weck ich ihn. gegen 11 bekommt er brei und dann macht er mittagsschlaf, meist so von halb 12 bis um zwei halb drei. dann gibts noch ne milch um drei. dann schläft er von um vier bis halb um fünf und um sieben gibts brei und dann schläft er bis um sieben früh durch. kann aber auch mal anders laufen, hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.