Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 12.06.2007, 11:34 Uhr

Wie verträglich ist aptamil????

hallo,

möcht meinen Sohn, 5 wochen, gern von bebivita1 auf aptamil umstellen, ist aptamil eigentlich gut verträglich???

und wie stell ich um ??

LG

 
7 Antworten:

Re: Wie verträglich ist aptamil????

Antwort von kleinedunkle am 12.06.2007, 13:25 Uhr

Meine Tochter (7 Monate) erhält Aptamil 2 und verträgt es sehr gut. Mit 5 Wochen wurde sie noch gestillt, für dieses Alter habe ich keine Erfahrungen mit Aptamil. Würde mal bei der Milupa-Mütterberatung hier in dem Forum nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verträglich ist aptamil????

Antwort von marge am 12.06.2007, 20:03 Uhr

Meine Tochter trinkt schon immer Aptamil.Bin sehr zufrieden damit, ist aber auch eine der teuersten Nahrungen.

Gruß,Marge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verträglich ist aptamil????

Antwort von Schnütchen am 12.06.2007, 20:11 Uhr

Hallo,

Joshua hat von Anfang an Aptamil bekommen. Erst die Pre und dann sind wir umgestiegen. Waren super zufrieden, er hat die Milch toll vertragen und die Ärzte haben uns diese Nahrung auch ans Herz gelegt, da sie so gut verträglich ist (Joshua ist ein Frühchen 32 SSW. Als kleine Info;o))

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verträglich ist aptamil????

Antwort von gretchen70 am 12.06.2007, 21:23 Uhr

Hallo,

meine beiden grossen bekamen auch Aptamil, die Pre davon. Ich muss alledings sagen dass beide furchtbare Probleme mit Blähungen und Bauchschmerzen hatten. Mein 3. bekam in dem Alter noch die Brust aber jetzt bekommt er BEBA Pre und ich muss sagen dass wir damit keinerelei Probleme hatten und er überhaupt keine Beschwerden hatte. Kann aber auch Zufall sein ;-).

Umstellen kannst du in dem du täglich ein Fläschchen Milch mehr gegen die neue Milch austauscht so dass du nach einigen Tagen komplett gewechselt hast.

LG gretchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verträglich ist aptamil????

Antwort von SophiesMom am 13.06.2007, 18:06 Uhr

Meine kleine bekommt auch von anfang an Aptamil Pre und ich bin sehr zufrieden damit..
Sie bekommt sie jetzt immer noch zwischendrurch sie ist 6 Mon.und 1 Woche alt...
Mein Kinderarzt hat gesagt ich brauch nicht umstellen...
Ich könnte das geben bis sie keine Milch mehr braucht..
Und so mache ich das auch... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verträglich ist aptamil????

Antwort von nastycat am 13.06.2007, 20:34 Uhr

Wir geben auch von Anfang an Aptamil wurde mir im Krankenhaus empfohlen. Wegen der Prebiotics und den LCP was die billigen Nahrungen teilweise nicht enthalten LCP lankettige Fettsäuren sind wichtig für die Entwicklung von Gehirn und Nerven und die Prebiotics sind für die Abewhr und den Darm.
Ich kanns also nur Empfehlewn

Mein Sohn 8 Monate bekommt morgens immernoch seine Flasche Aptamil!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verträglich ist aptamil????

Antwort von spacie am 16.06.2007, 0:33 Uhr

Ich hab Aptamil und meine Kleine ist jetzt 6 1/2 Monate alt, war noch nie krank und verträgt das super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.