Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wie verträglich ist aptamil????

Frage von Schnecke2007 - 12.06.2007

hallo,

möcht meinen Sohn, 5 wochen, gern von bebivita1 auf aptamil umstellen, ist aptamil eigentlich gut verträglich???

und wie stell ich um ??

LG

Re: Wie verträglich ist aptamil????

Antwort von kleinedunkle - 12.06.2007

Meine Tochter (7 Monate) erhält Aptamil 2 und verträgt es sehr gut. Mit 5 Wochen wurde sie noch gestillt, für dieses Alter habe ich keine Erfahrungen mit Aptamil. Würde mal bei der Milupa-Mütterberatung hier in dem Forum nachfragen.

Re: Wie verträglich ist aptamil????

Antwort von gretchen70 - 12.06.2007

Hallo,

meine beiden grossen bekamen auch Aptamil, die Pre davon. Ich muss alledings sagen dass beide furchtbare Probleme mit Blähungen und Bauchschmerzen hatten. Mein 3. bekam in dem Alter noch die Brust aber jetzt bekommt er BEBA Pre und ich muss sagen dass wir damit keinerelei Probleme hatten und er überhaupt keine Beschwerden hatte. Kann aber auch Zufall sein ;-).

Umstellen kannst du in dem du täglich ein Fläschchen Milch mehr gegen die neue Milch austauscht so dass du nach einigen Tagen komplett gewechselt hast.

LG gretchen

Re: Wie verträglich ist aptamil????

Antwort von marge - 12.06.2007

Meine Tochter trinkt schon immer Aptamil.Bin sehr zufrieden damit, ist aber auch eine der teuersten Nahrungen.

Gruß,Marge

Re: Wie verträglich ist aptamil????

Antwort von Schnütchen - 12.06.2007

Hallo,

Joshua hat von Anfang an Aptamil bekommen. Erst die Pre und dann sind wir umgestiegen. Waren super zufrieden, er hat die Milch toll vertragen und die Ärzte haben uns diese Nahrung auch ans Herz gelegt, da sie so gut verträglich ist (Joshua ist ein Frühchen 32 SSW. Als kleine Info;o))

Liebe Grüsse

Re: Wie verträglich ist aptamil????

Antwort von SophiesMom - 13.06.2007

Meine kleine bekommt auch von anfang an Aptamil Pre und ich bin sehr zufrieden damit..
Sie bekommt sie jetzt immer noch zwischendrurch sie ist 6 Mon.und 1 Woche alt...
Mein Kinderarzt hat gesagt ich brauch nicht umstellen...
Ich könnte das geben bis sie keine Milch mehr braucht..
Und so mache ich das auch... ;-)

Re: Wie verträglich ist aptamil????

Antwort von nastycat - 13.06.2007

Wir geben auch von Anfang an Aptamil wurde mir im Krankenhaus empfohlen. Wegen der Prebiotics und den LCP was die billigen Nahrungen teilweise nicht enthalten LCP lankettige Fettsäuren sind wichtig für die Entwicklung von Gehirn und Nerven und die Prebiotics sind für die Abewhr und den Darm.
Ich kanns also nur Empfehlewn

Mein Sohn 8 Monate bekommt morgens immernoch seine Flasche Aptamil!

LG

Re: Wie verträglich ist aptamil????

Antwort von spacie - 16.06.2007

Ich hab Aptamil und meine Kleine ist jetzt 6 1/2 Monate alt, war noch nie krank und verträgt das super.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.