Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wie oft den Nuckel wechseln?

Frage von Petra R. - 03.08.2005


hallo, wie oft sollte ich den Nuckel wechseln und die Sauger der Flaschen. Ich bin leider etwas unerfahren damit. Unser Kleiner ist jetzt 7 wochen alt.

Viele Grüße

Petra

Re: Wie oft den Nuckel wechseln?

Antwort von carlotta25 - 03.08.2005

Hi,
soweit ich weiß, Latexnuckel nach ca. 3 Monaten. Irgendwann kleben die auch komisch. Wenn du sie vorm Waschen mit Salz gut abreibst (Milchsauger), halten sie etwas länger. Silikonnuckel brauchst du eigentlich erst wechseln, wenn sie kaputt gehen - aber dann auch sofort.
LG Carlotta

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.