Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_K. am 30.07.2007, 22:48 Uhr

Wie oft badet ihr eure babys?

Hallo,
wie oft pro woche werden eure babys gebadet?
LG

 
14 Antworten:

Re: Wie oft badet ihr eure babys?

Antwort von jana1406 am 30.07.2007, 23:36 Uhr

Meine Tochter bade ich so 3 oder 4 mal in der woche, je nach dem ob sie draußen spielen war..achja meine tochter ist 11 monate alt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft badet ihr eure babys?

Antwort von emres am 31.07.2007, 0:20 Uhr

mein sohn, knapp 18 monate badet etaw 3x die woche. wenn es eiß ist täglich. und wenn er sehr schmutzig ist dann sowieso zwischen der reihe. wobei ds oft nur ein abduschen ist. ohne langes spielen.das ist nur 3x die woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft badet ihr eure babys?

Antwort von Brooklynn am 31.07.2007, 8:18 Uhr

Hallo,

meine Kleine 6,5 Monate badet 2x die Woche. Wenn es sehr warm ist, wird sie abends gewaschen. Ansonsten wasche ich sie jeden Morgen. Abends Gesicht, Hände...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft badet ihr eure babys?

Antwort von Sarah-Michelle06 am 31.07.2007, 11:29 Uhr

Ich mach es so wie Brooklynn beschrieben hat. Meine Maus ist 8 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft badet ihr eure babys?

Antwort von Bübchen_2006 am 31.07.2007, 16:58 Uhr

Remo (16 Monate) wird max. 2 x gebadet. Wenn es heiss war oder er vom Sandkasten schwarz ist, wird er abends kurz abgeduscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft badet ihr eure babys?

Antwort von Tanja_K. am 31.07.2007, 20:22 Uhr

Danke euch allen für die antworten. ich dachte ich bade meinen kleinen (5wo) zu selten, es scheint aber genug zu sein (2 mal die woche)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft badet ihr eure babys?

Antwort von Bübchen_2006 am 31.07.2007, 20:41 Uhr

Mit 5 Wochen würde unser Kleiner nur 1 x die Woche gebadet. 2 Mal ist auf keinen Fall zu selten - eher zu oft. Die sind in dem Alter doch noch gar nicht schmutzig und häufiges Baden ist nicht gut für die Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft badet ihr eure babys?

Antwort von Heimi am 31.07.2007, 21:04 Uhr

2 mal pro Woche
Mi & Sa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft badet ihr eure babys?

Antwort von +lalelu+ am 31.07.2007, 21:21 Uhr

so 1 - 3 mal. kommt immer drauf an wie klebrig sie ist oder wenn sie mal nach nem langen tag abschalten soll dann gehen wir zusammen.:-)

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft badet ihr eure babys?

Antwort von Sommerhut am 01.08.2007, 12:27 Uhr

Hallo,

ich bade meine beiden jeden 2.Tag.Die anderen Tage werden sie mit dem Waschlappen gewaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft badet ihr eure babys?

Antwort von Johnnymami am 01.08.2007, 12:31 Uhr

einmal, weil Babys sich nicht sonderlich schmutzig machen und zum Schutz der zarten Babyhaut nicht öfter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft badet ihr eure babys?

Antwort von ich-mami_und-du?? am 01.08.2007, 12:39 Uhr

hallo
meine kleine-sie ist knapp 5 wochen alt- bade 2-3 in der woche. natürlich wasche ich sie jeden tag min 2 mal im intimbereich.
lg denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1 mal die Woche

Antwort von Danie1983 am 01.08.2007, 14:59 Uhr

,sonst nur eben mit nem Waschlappen. Wenn sie zu dreckig sind wird schnell geduscht.
Achja,meine sind fast 4 Jahre und 1 Jahr 8mon.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich immer 1x pro Woche o.T.

Antwort von Melli19 am 02.08.2007, 10:13 Uhr

lllllll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.