Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliana36 am 01.04.2008, 10:24 Uhr

wie oft baden ?

Hallo ,
mein Kleiner ist 4Wochen alt und ich würde gerne wissen wie oft soll man das Baby baden ?
Grüße
Juliana

 
5 Antworten:

Re: wie oft baden ?

Antwort von Cleopatra77 am 01.04.2008, 12:29 Uhr

Eigentlich reicht es wenn du den kleinen einmal die Woche badest weil er macht sich ja noch nicht dreckig ;-). Ich hab meine aber immer so zweimal die Woche gebadet, sie hatten so viel Spaß dran*smile Aber nicht zu lang weil sonst die Haut austrocknet.

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 38 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft baden ?

Antwort von nickys am 01.04.2008, 14:15 Uhr

in dem alter würde ich auch sagen, ein mal die woche... je nachdem ob es dem baby spass macht oder nicht - eventuell etwas öfter oder weniger oft.

LG, nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft baden ?

Antwort von skr am 01.04.2008, 17:44 Uhr

zu den kälteren jahreszeiten nicht so oft, einmal die woche, die heizungsluft trocknet die haut genug aus.

im sommer öfter, 3-4 mal die woche oder bei bedarf.

gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft baden ?

Antwort von Rosinchen78 am 02.04.2008, 9:33 Uhr

Wir baden unsere Maus 1 x die Woche. Sie ist 11,5 Monate und das reicht noch völlig aus.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft baden ?

Antwort von Strangelove3107 am 05.04.2008, 22:19 Uhr

ja ja, schimpft ruhig alle mit mir.
mein sohn geht eigentlich jeden abend baden, dann schläft er einfach viel viel besser und es macht ihm total spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.