Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wie oft austuaschen?

Frage von Moni1209 - 26.09.2008

Hallo,
in welchen Abständen muss ich die Schnuller von meinem Baby austauschen? Ich koche sie immer mal im Wasser - aber wann sollten sie in den Müll wandern?

Viele Grüße
Moni

Re: Wie oft austuaschen?

Antwort von Itzy - 26.09.2008

latzex schnuller wenn sie klebrig werden, silikon wenn sie kaputt gehen, oder bißspuren haben, bzw. tausche ich generell auch wenn die schnuller noch gut aussehen alle 3 monate.
gruß christine

Re: Wie oft austuaschen?

Antwort von mamselin - 26.09.2008

soweit ich weiß soll man schnuller nicht auskochen.

weil da irgendwie flüssigkeit in den schnuller gelangen kann.

ansonsten alle 3 monate is so die regel. allerdings haben wir soviel schnuller, das jeder selten genutzt wird, und das mit 6 monaten hinkommt.

lg

Re: Wie oft austuaschen?

Antwort von nici26 - 26.09.2008

hallo.

also auf der packung steht ja alle 1-2 monate, da meine tochter sie auch zerbeißt, ist der schnulli auch nur max. 2 monate in gebrauch. und man darf natürlich den schnuller auskochen. steht doch drauf, vor allem vor dem 1. gebrauch. das wasser kann man nachher wieder rausdrücken.

lg nicole

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.