Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 17.10.2008, 13:56 Uhr

Wie nennt man und/oder wo gibt es...

schöne bunte Haartrockner!? Meine mich zu erinnern mal einen Fön gesehen zu haben, der aussah wie eine Ente!? Ich föne meinen Zwerg nach dem Baden immer und unser Fön ist halt schwarz. Habe das Gefühl, dass ihm das Ding unheimlich ist (je näher ich an seinen Kopf komme) obwohl er es schon "so lange" kennt. Da wäre es doch sicherlich netter, wenn der Fön etwas lustiger aussähe!? Habt ihr nen Tipp???? Danke und LG

 
3 Antworten:

Re: Wie nennt man und/oder wo gibt es...

Antwort von Mariella0406 am 17.10.2008, 15:08 Uhr

Tue meine Hummel oh immer fönen.Meiner ist dunkelblau und sie guckt mich oh immer komisch an und da tue ich immer mal meine haare fönen um ihr zu zeigen das sie keine angst haben muss,seitdem fkt es.Guck doch mal bei ebay....?

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es aussieht wie ein Spielzeug wird es u.U. auch benutzt wie ein Spielzeug

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 18.10.2008, 1:54 Uhr

ein Foen darf aber kein Spielzeug sein, es ist ein Kabel dran (strangulieren) und wenn er eingesteckt ist und im Klo versenkt wird, kann es auch gefaehrlich werden. Ich wuerde einfach den schwarzen weiterbenutzen, er wird schon lernen, dass es nicht weh tut....

Sag nicht, "ich stecke ihn ja immer aus!!!" denn Kinder finden alles raus, sie kommen ueberall hin, machen Mami alles nach....sag bei Kindern niemals: Mein Kind schafft das nicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@si+jo+jo+fr

Antwort von susu75 am 19.10.2008, 22:48 Uhr

Hmm, ich hätte sicher damit argumentiert, dass ich den Fön ja nur an der Wickelkommode benutze und wahrscheinlich ja auch nicht mehr ewig und ihn danach sicher WEIT WEG lege
Na ich schätze Du hast Recht und ich werd wohl den schwarzen weiter benutzen; vielleicht kleb ich ein lustiges Gesicht drauf solange mein Zwerg noch so klein ist (ist ja erst 4 Monate und steckt glücklicherweise NOCH nichts in die Toilette :-))
Dank Dir und schönen Abend bzw. gute Nacht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.