Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wie macht ihr das-Baden und Flasche danach.

Frage von Manueli1 - 20.03.2006

Hallo an alle,
mein Sohn ist 4 Wochen alt, ich versuche das er abends nicht sehr spät einschläft es klappt auch ganz gut bis jetzt zwischen 19-20.30 schläft er dann. Wird gebadet kriegt seine Flasche und er kommt in sein Bättchen.

Heute hat er um 17.45 seine Flasche bekmmen, jetzt wollte ich ihn in ca. 1 Std baden, soll ich ihm trotzdem eine Flasche geben, weil er wird mir bestimmt einschlafen. Da komme ich ganz durcheinander, weil eingentlich in 31/2 Std wieder die nächste Flasche ist aber das ist mir zu spät ihn erst dann zu baden.
Was ratet ihr mir, und wie macht ihr das bei eueren Babys.

Danke für eure Antworten
Grüße aus München

Re: Wie macht ihr das-Baden und Flasche danach.

Antwort von Lotte 06 - 23.03.2006

Ich stille zwar mein Kind, aber ich würde die Zeit vor dem Baden mit Tee überbrücken.Dann ist dein Kleiner erst mal gesättigt und das baden verläuft sicher harmonischer, und dann hätt ich zum Schluss das Fläschen gegeben. Weiss nicht ob es hilft.

L. G. Michi mit Charlotte

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.