Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dunia98 am 23.07.2019, 10:59 Uhr

Wie lange sind Cremes usw. haltbar?

Ich habe vom letzten Jahr noch einige Produkte im Schrank beim Aufräumen gefunden. Das sind diverse Cremes, Öllotionen und anderes. Wie lange ist sowas haltbar? Bräuchte da mal einen Tipp ob wir das noch nehmen können. Unsere Wohnung ist trotz warmen Temperatuten relativ kühl.
Danke!

 
1 Antwort:

Re: Wie lange sind Cremes usw. haltbar?

Antwort von JaLu9116 am 26.07.2019, 0:10 Uhr

meistens ist auf den Dosen ein kleines Bildchen drauf von einer geöffneten Cremedose, daneben eine Zahl zB 12 (=geöffnet 12 Monate haltbar) schau mal danach.. ansonsten würde ich nach Geruch und Konsistenz gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Cremes oder nicht?

Hallo liebe Mamis, ich habe mal eine Frage an Euch: mein Sohn - 6 Monate - hat eine traumhafte Haut. Der Milchschorf ist weg, seine Haut (Gesicht und Körper) ist glatt und zart und er hat keinen wunden Popo. Wenn der Popo mal ein bisschen rot ist, schmier ich dünn Penaten ...

von Sonnenblümchen0480 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cremes

Wie oft habt Ihr die Cremes-Sorten im ersten Lebenshalbjahr gewechselt?

Guten Tag! Wie oft habt ihr die Creme gewechselt im ersten Lebenshalbjahr? Meine Schwester bekommt was Kleines und sie hat jetzt schon drei verschiedene Cremes dastehen. Wenn sie die dann alle nimmt, ist das doch bestimmt nicht gut für die Haut. Auf mich will sie aber nicht ...

von Regine_Regentrine 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cremes

Mindesthaltbarkeitsdatum von Cremes

Hallöle, ich hab zur Geburt viele Cremes, Öle etc. geschenkt bekommen. Doch das Mindesthaltbarkeitsdatum rückt immer näher: 12/09. Würdet ihr das Zeug verschenken oder kann ich es wohl noch ein halbes Jahr länger zum Beispiel bis Juni nächstes Jahres verwenden? Außerdem: ...

von Fruchti 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cremes

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.