Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wie lange muss ich das Wasser abkochen????

Frage von Feli21 - 11.08.2005


für die babyflaschen. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate, ist das dann immer noch nötig??

Liebe Grüße

Feli

Re: Wie lange muss ich das Wasser abkochen????

Antwort von sanni-maus - 12.08.2005

Hallo!

Es wird immer gesagt das man das Wasser abkochen sollte bis das Kind mindestens 1 Jahr ist.

LG Sandra

Re: Wie lange muss ich das Wasser abkochen????

Antwort von mamacamilla83 - 16.08.2005

Hallo... Mir wurde geraten das Wasser mindestens 10 Minuten kochen zu lassen.Meine Tochter hat bis sie 16 Monate alt war die Flasche bekommen und bis dahin hab ich auch immer Wasser abgekocht.Mach ich heute auch noch immer für Saft den ich damit mische.Sicher ist sicher.Gruss Camilla

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.