Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou am 27.02.2007, 13:25 Uhr

Wie findet Ihr die neuen Pampers Babydry?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie Ihr die neuen Pampers Baby Dry findet!

Ich habe mir ein Megapack gekauft und leider waren da schon die neuen drin. Ich persönlich finde die nicht ganz so gut wie die alten.

Ich freue mich auf Eure Reaktionen! Also haut in die Tasten Mädels! :o)

Liebe Grüße, Jenny und Annalena

 
10 Antworten:

Re: Wie findet Ihr die neuen Pampers Babydry?

Antwort von B/Engelchen am 27.02.2007, 16:52 Uhr

Huhu!

Ich benutze zwar die Pampers Active Fit, aber die sind auch neu, und ich find sie total sch.... dooooooof!!! Die stinken nach Urin, selbst wenn nix/kaum was drin ist, und sie laufen immer wieder aus =( Hab mich schon per Mail bei Pampers beschwert, hilft aber nix. Bekommste nur so ´ne Computer-Mail zurück vonwegen "Andere Mamis und Babys finden die aber gut...blabla".

LG, Julia
(die sich jetzt nach ´ner anderen Windelsorte umsehen wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@B/Engelchen

Antwort von Schrei am 27.02.2007, 17:49 Uhr

Ich habe zwar keine Pampers die ich benutze habe aber jetzt schon oft gehört das die Babylove von dm vergleichbar sind.
Ich benutze die Babylove seit der Geburt meiner Tochter und bin damit sehr zufrieden.

schöne Grüße

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr die neuen Pampers Babydry?

Antwort von Jannik06 am 27.02.2007, 21:17 Uhr

Hallo,

also ich finde die neuen eigentlich besser als die alten, werde mich aber trotzdem nach ner anderen Windel umsehen, weil mich auch dieser Gestank der Pampers stört, und die laufen bei uns auch dauernd aus. Baby Dry wie auch Aktive Fit. Hatte jetzt kurzzeitig Fixies, aber die saugen nicht so toll. Werde wohl jetzt wieder die von Liddl nehmen, die sind suuuper !!!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr die neuen Pampers Babydry?

Antwort von Kara 06 am 28.02.2007, 1:19 Uhr

... meinst du, die mit den Bündchen? Ich finde Pampers supertoll, noch nie ausgelaufen, verträgt die kleine wunderbar, sind nicht dick. Klasse!
Für Neugeborene kann ich aber Fixies empfehlen, weil die "Low Hip" sind und den Nabel nicht berühren.

Gruß, Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr die neuen Pampers Babydry?

Antwort von krümeline_2006 am 28.02.2007, 8:30 Uhr

Bei Pampers bin ich geteilter MEinung
1.Pampers hat eine Lotion mit viel Parfüm in den Windeln die die empfindliche Babyhaut stark angreift.Meine beiden Jungs hatten immer ganz starken Ausschlag dadurch
2. finde ich sie zu teuer.

Ich hatte jetzt ausnahmsweise mal wieder Pampers weil ich ein Megapack für 9 € bekommen habe.Bei meiner Tochter ist (noch) kein Auschlag zu sehen.

das einzigst gute ist das elastische Bündchen

Wir nehmen sonst immer vom Rossmann Babylove Windeln die sind klasse

Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo bekommt man den Megapack für 9 Euro???

Antwort von Dunja am 28.02.2007, 9:54 Uhr

Ich hab 24 bezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr die neuen Pampers Babydry?

Antwort von Mocrecia am 03.03.2007, 14:24 Uhr

Ich nehme seit der Geburt Pampers Baby Dry 3 und bin super damit zufrieden. Die neuen mit den Dehnbündchen find ich einfach klasse, da meiner mittlerweile sehr mobil ist. Mit Auslaufen hatte ich bei Pampers nie Probleme gehabt. Im Höchstfall ist mal an der Seite ein bißchen Puh rausgedrückt, wenn er wieder alles mit einmal entleert hat. Hatte mir dann mal Fixies gekauft. Die sind in der zweiten Nacht direkt ausgelaufen, ohne das wirklich nennenswert viel Urin in der Windel war.
Also ich bleib bei Pampers :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr die neuen Pampers Babydry?

Antwort von Andrea80 am 05.03.2007, 21:19 Uhr

Gibts neue Pampers?? Ich hab von Geburt an die von DM (Babylove) genommen! Damit war ich auch super zufrieden... bis wir mit Gr. Maxi angefangen sind... bei denen hatte unsere Tochter morgens immer kleine Kristallstückchen am Popo... das war das Gel, was ausgetreten ist! Ich hab dann mal Pampers active fit und Baby Dry ausprobiert. Baby Dry finde ich nicht so gut... Die fallen klein aus, Gr. 4 passt schon fast nicht mehr! Active fit gefällt mir sehr gut... aber wir nehmen die nur für Nachts, ansonsten sind die mir einfach zu teuer! Tagsüber nehme ich die Windeln von Lidl, Schlecker oder DM! Letzte Woche hab ich dann Pampers active fit im Real als Megapack gekauft... in Gr. 5, weil die 4 momentan gut passt, wir aber auf Vorrat gekauft haben ;) Davon hat ich dann mal eine Windel getestet, aber die sieht genauso aus, wie die, die ich vorher auch hatte, ist halt nur etwas größer!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr die neuen Pampers Babydry?

Antwort von stillmama am 05.03.2007, 21:48 Uhr

Hallo,

ich bin eigentlich auch ein Fan der dm-Windeln.
Da ich aber dauernd von Pampers Gutscheine bekomme sind die (wenn im Angebot) dann für mich sogar billiger als dm-Windeln.

Nehme die Baby Dry immer für Nachts in 1 Nr. größer (zZt. 4+), sie laufen so gut wie nie aus.
Finde die Dehnbündchen toll, da mein Kleiner so mobil ist.
Bei mir stinken die Pampers auch nicht und mein Stillkind pullert echt viel.

stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr die neuen Pampers Babydry?

Antwort von sandra09 am 08.03.2007, 20:26 Uhr

Hallo,
ich benutze Pampers von Geburt an und bin super zufrieden damit. Hatte aber bisher nur in Gr.3 die neuen Bündchen. Bin jetzt bei Gr.4 und dort habe ich noch kein Paket mit den Stretchbündchen entdeckt (erst wieder bei 4+) Schade denn die sind echt super. Bei uns halten die Pampers nachts bis zu 14 Stunden ohne auszulaufen. Hatte auch schon Fixis (liefen nach 2 Stunden aus) und von DM (fand ich aber zu dick und zu hart).

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.