Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wie beschäftigt ihr die Kleinen?

Frage von flashline - 29.03.2006

Hallo,

mein Kleiner (9 Wochen),will wenn er nicht irgendwie beschäftigt wird 2 stunden nach der letzten Mahlzeit wieder essen.Das Problem ist nur das jede Beschäftigung für ihn schnell langweilig wird.Ich gebe ihm Milasan 1 und dort steht 5 Flaschen mit 185ml am Tag,also nuß er ca. 4 Std. zwischen jeder Flasche haben,oder?

Re: Wie beschäftigt ihr die Kleinen?

Antwort von Mama von Joshua - 30.03.2006

Die Angaben auf der Packung sind Richtwerte und können von Kind zu Kind verschieden sein. Die einen trinken nur 100 ml und dafür alle 2 Stunden, die anderen mehr und der Zeitabstand ist grösser. Bei uns war der Abstand meist bei 3 -3,5 Stunden, wenn man Pre füttert kann man auch nicht viel falsch machen. Bei der 1er Nahrung sollte man die vorgegebenen Richtwerte nicht übersteigen, da man sonst das Kind dickfüttert.

Zur Beschäftigung: mit 9 wochen ist für das Kind noch alles neu und ganz frisch. Du brauchst es nicht groß zu beschäftigen. Einfach nur rumtragen und schauen lassen reicht schon.

Gruß
Nicole

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.