Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wie bekomme ich Penaten Creme aus Textilien?

Frage von Haia - 19.09.2008

Hallo Ihr Lieben,

unser Sohn hat im unbeaufsichtigten Moment die Gunst der Stunde genutzt, sich die Cremedose geschnappt und alles auf seiner Kleidung verteilt, die es seiner Meinung nach, dringend notwendig hatte. :] Kennt einer von Euch auch das Problem und kann mir Tipps geben? Wäre echt toll.

Liebe Grüsse

Re: Wie bekomme ich Penaten Creme aus Textilien?

Antwort von k74 - 19.09.2008

Kenne ich
Versuch es mal mit oxi-Action - eine andere Lösung hab ich nicht parat.

Re: Wie bekomme ich Penaten Creme aus Textilien?

Antwort von Bübchen_2006 - 20.09.2008

Probier es mal mit Feuchttüchern oder öl. Wenn du die ganz normale Penaten Creme meinst, dann ist das Zeug nicht wasserlöslich weil Zink drin ist. Wie auch bei Babys Popo, kann man die Creme nicht einfach abwaschen sondern braucht Öl um es zu lösen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.