Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamar am 07.11.2006, 11:27 Uhr

Wie anziehen

Wenns im Winter kalt wird in der Nacht, wie zieht ihr die Babys an? Was wenn die Haende oder Ohren echt kalt sind , der Koerper aber ok.

 
1 Antwort:

Re: Wie anziehen

Antwort von buchis am 07.11.2006, 11:48 Uhr

Hallo, Denise hat einen Schlafsack von Julius Zöllner (Wintersack) und sie zieht darin aber noch einen Langarmbody und einen Schlafanzug an.
sie ist angenehm war und hat manchmal kalte Hände. Das macht aber nix. Teste ainfach im Nacken wie sich dein Babyy anfühlt. Dann weist du obs passt oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.