Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wie äußert sich eine Windel"allergie"

Frage von Larry - 30.11.2006

Hallo,

ich würde gerne die Jumbopackung von Pampers kaufen und weiß nicht, ob die leichte Rötung auf der Scheide und den Popacken meiner Tochter wegen der Wärme ist, oder ob das vielleicht von den Windeln kommt?!
Kann mir jemdand sagen, wie sich ein Windelausschlag äußern würde?

Danke!

Re: Wie äußert sich eine Windel

Antwort von little-jo 06 - 30.11.2006

Hallo!
Also meine Tochter hat auch eine Allergie gegen Pampwers, sie hat am Bauch, und am Rücken kleine rote Punkte bekommen, also überall dort, wo die Pampers richtig angelegen waren.
Am schlimmsten war es immer früh,nachdem sie die ganze Nacht die Windel angehabt hatte.
LG sandra

Re: Wie äußert sich eine Windel

Antwort von Zweimäusemama - 02.12.2006

Mein Sohn Luca ist bei Pampers dauerwund.... eigentlich bei fast allen Windeln.... ausser bei Moltex

Re: Wie äußert sich eine Windel

Antwort von Mopelchen - 04.12.2006

Verstehe nicht, warum die Pampers so teuer sind.
Wo die nicht mal richtig herhalten, was mein Kleiner pinkelt.Sind jetzt auf die DM-Marke Babylove umgestiegen.
Bin voll zufrieden.
Ich denke schon, das es davonkommt.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.