Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larry am 30.11.2006, 16:44 Uhr

Wie äußert sich eine Windelallergie

Hallo,

ich würde gerne die Jumbopackung von Pampers kaufen und weiß nicht, ob die leichte Rötung auf der Scheide und den Popacken meiner Tochter wegen der Wärme ist, oder ob das vielleicht von den Windeln kommt?!
Kann mir jemdand sagen, wie sich ein Windelausschlag äußern würde?

Danke!

 
3 Antworten:

Re: Wie äußert sich eine Windel

Antwort von little-jo 06 am 30.11.2006, 19:51 Uhr

Hallo!
Also meine Tochter hat auch eine Allergie gegen Pampwers, sie hat am Bauch, und am Rücken kleine rote Punkte bekommen, also überall dort, wo die Pampers richtig angelegen waren.
Am schlimmsten war es immer früh,nachdem sie die ganze Nacht die Windel angehabt hatte.
LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie äußert sich eine Windel

Antwort von Zweimäusemama am 02.12.2006, 14:37 Uhr

Mein Sohn Luca ist bei Pampers dauerwund.... eigentlich bei fast allen Windeln.... ausser bei Moltex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie äußert sich eine Windel

Antwort von Mopelchen am 04.12.2006, 12:35 Uhr

Verstehe nicht, warum die Pampers so teuer sind.
Wo die nicht mal richtig herhalten, was mein Kleiner pinkelt.Sind jetzt auf die DM-Marke Babylove umgestiegen.
Bin voll zufrieden.
Ich denke schon, das es davonkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.