Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wickelauflage Zöllner o. Easy Baby

Frage von Sassi1 - 28.07.2006

hallo, ich weiß gerade nicht, in welchem forum ich die frage sonst stellen soll.
hat hier jemand eine easy baby frottee wickelauflage oder eine stoff-wickelauflage von zöllner (hund, bär, koala o. ä.)?

wie sind eure erfahrungen damit? ich überlege, mir eine der beiden anzuschaffen. aber bei zöllner ist der preis recht hoch und bei der easy baby wurmt es mich, dass man das ding komplett waschen muss und nicht einfach den bezug abziehen kann.


lg

Re: Wickelauflage Zöllner o. Easy Baby

Antwort von tulpe4 - 28.07.2006

Tip:Ab nächste oder übernächste Woche gibt`s bei Lidl Wickelauflagen(mit Frottee).Sind waschbar und echt klasse.Habe selbst so eine...für 9,99Euro!!guck mal www.lidl.de
LG

Re: Wickelauflage Zöllner o. Easy Baby

Antwort von Sassi1 - 28.07.2006

danke für den tip. leider wohnen wir in den usa und ich kann nur online bestellen. aber ich frag mal meine ma, ob bei ihr ein lidl in der nähe ist.

lg

Re: Wickelauflage Zöllner o. Easy Baby

Antwort von cordu511 - 28.07.2006

Hallo,
wir haben eine Wickelauflage mit abnehmbatrem Bezug von Zöllner (Schaf) und sind damit sehr zufrieden. Der Bezug sieht noch aus wie neu, obwohl er schon sehr oft gewaschen wurde.
Wenn der Bezug in der Wäsche war, haben wir einfach übergangsweise ein Tuch auf das "Innenleben" der Auflage gelegt. Daher foínde ich eine Auflakge, die komplett gewaschen werden muss, eher ungünstig.

Liebe Grüße, Cordula

Re: Wickelauflage Zöllner o. Easy Baby

Antwort von Sassi1 - 29.07.2006

das schaf finden wir auch am besten. aber weil es aus teddyfell ist, habe ich angst, dass es ruckzuck voller hundehaare ist, die dann wahrscheinlich nicht mehr rausgehen.
die hunde sind zwar nicht direkt an der matte, aber haare sind halt trotzdem überall.

danke und lg

Re: Wickelauflage Zöllner o. Easy Baby

Antwort von Mond-in - 29.07.2006

Wir haben das von Zöllner mit der Giraffe (Birdy terra) und sind auch sehr zufrieden.

Wir legen allerdings immer noch eine Einmalwickelunterlage von dm drauf um den Bezug nicht allzu oft waschen zu müssen...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.