Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Werd noch verrückt

Frage von Ronja1982 - 10.11.2008

wenn ich meine maus wickel, an-oder ausziehe. Ständig dreht sie sich auf den Bauch oder macht einen aufstand und schreit das ganze Haus zusammen.

Sie ist knapp 9 Monate. Ich hab schon alles probiert, geb ihr was zum spielen, albere mit ihr rum usw aber ständig dreht sie sich. Das Anziehen grenzt an einen Ringkampf.

Bin echt am Verzweifeln

Re: Werd noch verrückt

Antwort von luka-romero08 - 10.11.2008

das kenn ich...meiner is erst 7mon und macht den selben aufstand!!!
wenns ganz schlimm ist leg ich ihn auf den boden und da geht es.
ich bin schon schnell beim wickeln etc. aber mindestens die letzten 2sek den body zumachen will er abhauen .
aber es wird bestimmt besser,die phase müßen se wohl alle durch machen.

Re: Werd noch verrückt

Antwort von schaffell - 11.11.2008

Erinner mich gut an meine Erste (8), die zweite ist da noch nicht (11 Wochen) - die Show liefern wirklich alle, außer, sie werden fremdgewickelt (z.B. Oma: "was haste denn, liegt doch still!" )
Naja, uns hat ein Mobile geholfen kurz, ansonsten stimmt einfach: Gib Gas

Re: Werd noch verrückt

Antwort von Ninfa - 11.11.2008

Das hatte eine Freundin auch - Sie hat den Wickelplatz sicherheitshalber auf den Badezimmerfußboden verlegt!

Ich versuche es mit erziehung: Ich halte meine kleine solange auf dem Rücken liegend an den Beinen fest, bis sie genervt aufgibt und plötzlich brav liegenbleibt.
Das ganze wird unterstützt mit: NEIN, LIEGENBLEIBEN! und dann mit: Soo is liiieb!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.