Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

wer weiss rat???

Frage von larajolina11 - 29.01.2012

hallo

meine kleine tochter,7 monate alt, hat schon ziemlich haare schon seit geburt an und nun zerfilzen sie ganz fest am hinterkopf.wahrscheinlich vom liegen und herum rollen
wenn ich sie bade wasch ich ihr immer die stelle mit babyschampo und nach dem föhnen bürste ich es durch aber es kommt immer wieder.
was kann mann da tun? ich will nicht das man sie eines tages abschneiden muss da sie wirklich schon lange haare hat

danke schon mal für die antworten.

lg

Re: wer weiss rat???

Antwort von kangaru - 29.01.2012


Ich denke, dass wird erst wirklich besser, wenn deine Süße nicht mehr so viel liegt, sondern sitzt, krabbelt und läuft, da dann der Hinterkopf nicht mehr so "malträtiert" wird. Bis dahin hilft nur Geduld.
Aber auch später wird sich das Problem, besonders nach dem Nachtschlaf, immer mal wieder ergeben.

Re: mein Baby weint so lange

Antwort von dennethw - 30.01.2012

versuch mal Leichtkaemmspray. gibts z.b. von Liliputz bei Rossmann. entwirrt die Haare ganz gut.
Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.