Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaguarin am 31.10.2006, 22:55 Uhr

Wer war schon mal mit Baby in der Sauna??

Hallo Ihr Lieben!!

Mein Mann und ich sind sonst gerne um diese Jahreszeit in die Sauna gegangen. In meiner Schwangerschaft war ich auch dort. Nun möchten wir mit unsere 9 Mon. alten Tochter dort hin. Vom Kinderarzt haben wir ein OK bekommen, genauso wie vom Saunapersonal.
Mich würde sehr interessieren, wer von Euch schon mit dem Kind in die Sauna geht oder war?
Wie sind Eure Erfahrungen außer das man sich nicht so erholen kann, wenn das Kind dabei ist?
Auf was muß man achten?
Wir wollen uns vorher aber auch noch beraten lassen vom Pesonal!!
Was für Tipps habt Ihr??
Bringt es Gesundheitlich was für das Kind??

Auf Eure Antworten würde ich mich sehr freuen!!

Es Grüßt Petra

 
1 Antwort:

Re: Wer war schon mal mit Baby in der Sauna??

Antwort von buchis am 02.11.2006, 11:50 Uhr

Hallo, nein, Sauna noch nicht, wir wagen uns erst mal langsam ans dampfbad ran. Immer mal etwas länger!
Denise ist 11 MOnate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.